Zwischenmeister schrieb am 10.07.2019 um 06:04 Uhr:
Aber hallo! Die darf man sich ja nun wirklich nicht entgehen lassen! Einem geschenkten Gaul......ihr kennt den Rest... 😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂
Tolle Aktion von VJ. Sollten Sie lieber sein lassen. Könnten Sie doch gleich alle Karten auf 0€ machen und eine mit 1€. Der selbe funtitz.
Moin hatte das schon mal jemand bei VS das euch einfach so Geld gutgeschrieben wurde? Ich habe zwar gestern an paar battles mit gemacht aber war mir sicher letzter gewesen zu sein.
Katyanoack schrieb am 10.07.2019 um 10:06 Uhr: Moin hatte das schon mal jemand bei VS das euch einfach so Geld gutgeschrieben wurde? Ich habe zwar gestern an paar battles mit gemacht aber war mir sicher letzter gewesen zu sein.
Nö eigentlich nicht. Außer du hast was gewonnen. In den battels. Kannst du doch im kontoverlauf sehen.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Davedave92
Denkt alle daran euch heute ab 13.00 Uhr 0€ bei vera&john abzuholen.
Aber hallo! Die darf man sich ja nun wirklich nicht entgehen lassen! Einem geschenkten Gaul......ihr kennt den Rest... 😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂
Tolle Aktion von VJ. Sollten Sie lieber sein lassen. Könnten Sie doch gleich alle Karten auf 0€ machen und eine mit 1€. Der selbe funtitz.
Dieser Beitrag gefällt: Begbie, Dokado1212, G****e, oldschoolmeisje, SuperMops
Danke, hoffe mal auf Nadal 3:0
Nö eigentlich nicht. Außer du hast was gewonnen. In den battels. Kannst du doch im kontoverlauf sehen.