Ich hatte 3 Mal 0 euro dann 15 Euro eingezahlt und 3 Mal 1 euro 😉
Steht auch iwo auf ner Seite hier
Aber das mit Verajohn hat mit Einzahlung zu tun das erhöht die Chancen denk ich Mal
Peter8 schrieb am 07.07.2019 um 16:43 Uhr: Ich hatte 3 Mal 0 euro dann 15 Euro eingezahlt und 3 Mal 1 euro 😉
Aber das mit Verajohn hat mit Einzahlung zu tun das erhöht die Chancen denk ich Mal
Ich hab 2jahre nicht mehr eingezahlt da und immer 1€ jeden tag bis jetzt.
Dringaaaa schrieb am 07.07.2019 um 13:58 Uhr: Bei mir genau das selbe. Musst mal chat anschreiben. Vielleicht schreiben die dir 5 andere Spins gut.
Ja das hatte ich heute morgen schon nach paar versuchen gemacht. Hab zwar erst nachmittags Antwort bekommen aber dann auch mit 5 anderen fs
Aber bei denen muss man echt über email kommunizieren... live Chat kann / oder will nichts können 😅 sagen mir wegen den kleinsten Sachen nur wird weiter geleitet oder ist technisch nicht möglich 😂😂😂😂
Plattkaller schrieb am 07.07.2019 um 19:18 Uhr:
An welchem Slot sind die spins bei NetBet?...habe direkt auf teilnehmen geklickt ohne geschaut zu haben und jetzt sieht man das nirgends
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: DiamondDonut
Ich hab 2jahre nicht mehr eingezahlt da und immer 1€ jeden tag bis jetzt.
Ja das hatte ich heute morgen schon nach paar versuchen gemacht. Hab zwar erst nachmittags Antwort bekommen aber dann auch mit 5 anderen fs
Aber bei denen muss man echt über email kommunizieren... live Chat kann / oder will nichts können 😅 sagen mir wegen den kleinsten Sachen nur wird weiter geleitet oder ist technisch nicht möglich 😂😂😂😂
Dieser Beitrag gefällt: DiamondDonut, Dringaaaa, Insa24, snopsim
Wie recht du hast. Dieser Euro hin oder her. 😂😂 Die sich noch beschweren sind eh die krassesten bonus hunter, 🤣🤣🤣
Mhh dann hätte ich die Euros wohl auch ohne Einzahlung bekommen^^
An welchem Slot sind die spins bei NetBet?...habe direkt auf teilnehmen geklickt ohne geschaut zu haben und jetzt sieht man das nirgends
ab 20 Uhr 2 Freespins für den Slot Ninja Fruits
Dieser Beitrag gefällt: Plattkaller
Temple of Nudges