Timo0510 schrieb am 06.07.2019 um 21:42 Uhr:
Kann ich so nicht bestätigen.Habe jeden Tag 1€ gehabt bis jetzt.Nicht eine Niete.Letzte Einzahlung ist schon ne weile her
Kann ich so nicht bestätigen.Habe jeden Tag 1€ gehabt bis jetzt.Nicht eine Niete.Letzte Einzahlung ist schon ne weile her
Ich zahle jeden monat da ein und hatte bis jetzt nur immer 0, is halt Glücksspiel meckert nicht rum.
Ich hatte bei den ersten beiden ziehungen auch 1Euro seit dem immer 0 - ich wähle auch immer die Karte wo die Null drunter war nachdem gemischt wurde, der Karten Mischer ist ein Idiot
zuzox schrieb am 06.07.2019 um 14:59 Uhr:
Nur mal zur Info, da kann man nicht einmal Deutschland auswählen am Handy...
er wird dort bereits einen account gehabt haben.
früher hat 32Red spieler aus deutschland zu gelassen, das aber irgendwann geändert.
deutsche neukunden geht also nicht..
zu den v&j karten, ist zwar vermutlich unabhängig von früheren einzahlungen, ob man ne gute karte trifft oder nicht, aber die wahrscheinlichkeit, dass der spieler die 0 euro karte zieht, dürfte bei über 90% liegen. und diese miserable trefferquote ist natürlich von v&j so eingestellt ^^
v&j ist ja auch sonst nicht grade dafür bekannt gratis zeugs unter die leute zu bringen.
ein einzahlungsköder. persönlich denke ich da eher an verarschung..
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Oha ok .. Dann ist es doch noch möglich
Dieser Beitrag gefällt: DiamondDonut
wäre dafür Telegram oder Whatsapp Gruppe .. bin bei der 7 geflogen ^^
Ich zahle jeden monat da ein und hatte bis jetzt nur immer 0, is halt Glücksspiel meckert nicht rum.
Ich hatte bei den ersten beiden ziehungen auch 1Euro seit dem immer 0 - ich wähle auch immer die Karte wo die Null drunter war nachdem gemischt wurde, der Karten Mischer ist ein Idiot
er wird dort bereits einen account gehabt haben.
früher hat 32Red spieler aus deutschland zu gelassen, das aber irgendwann geändert.
deutsche neukunden geht also nicht..
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R
v&j ist ja auch sonst nicht grade dafür bekannt gratis zeugs unter die leute zu bringen.
ein einzahlungsköder. persönlich denke ich da eher an verarschung..
Ja das wäre beste...
Hat einer nen guten vorschlag zur erstellung einer "einigermaßen anon gruppe" bzw ohne login drama pipapo?!...
Oder wir nutzen einfach Discord oder so lol
Einmal habe ich im Chat angefragt ob es was kostenloses gibt und rechnete mit nichts ..
Plötzlich hieß es vom Support dass er mir 125 Spins in Dragon Ship gut geschrieben hat.
Konnte nen 1000er draus machen der aber auch wieder dort geblieben ist, fast hätten die mich wieder angefixt >:O
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, DiamondDonut, Jenn-R, palme7777
Verp**s dich mit deinem Dreck!
bei mir funkts.. nicht