Wer hat heute auch eine Email von Rizk bekommen? Verstehe ich es richtig dass es ab heute nacht 5 Tage lang 10 spins gibt? Oder hab ich was überflogen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2018
10.09.2018, um 16:36 Uhr#734
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Emx81 schrieb am 10.09.2018 um 16:20 Uhr: Wer hat heute auch eine Email von Rizk bekommen? Verstehe ich es richtig dass es ab heute nacht 5 Tage lang 10 spins gibt? Oder hab ich was überflogen
Ich habe heute bei Fruity Casa 10 FS für den Slot Guns nRoses bekommen noch nie eingezahlt . per E-Mail bekommen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
10.09.2018, um 18:46 Uhr#738
0 Likes
Emx81 schrieb am 10.09.2018 um 16:20 Uhr: Wer hat heute auch eine Email von Rizk bekommen? Verstehe ich es richtig dass es ab heute nacht 5 Tage lang 10 spins gibt? Oder hab ich was überflogen
Du bekommst pro Tag und Levelaufstieg, also beides muss eintreffen 50 Freespins auf 5 Tage verteilt, welche aber jeweils in 24h verspielt werden müssen. Keine Umsatzbedingungen und keine Gewinndeckelung wenn du damit was gewinnst. Ich finde ein ganz gutes Angebot wenn man dort öfter spielt, gab es schon mal so ähnlich bei denen.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Danke, lach. Doch hatte sie angegeben. Aber 1 Zahl fehlte in der Nummer
Ja, wenn du das nächste Level erreicht hast
https://macau.williamhill.com/#!/promotions/overlay/5fs-gs?expand=on
Bei mir sind es 50 freispielefreis level ab ?
Ok sry doch nur 10 aber bei 50 hätte ich es nichtmal angenommen bin uber lvl 100 brauche pro lvl bestimmt das 100 fache einsatz
Die sollte. Lieber für höhere lvl freispiele mit min 3 euro einsatz raushauen 10 cent ist mehr als ein witz
Du bekommst pro Tag und Levelaufstieg, also beides muss eintreffen 50 Freespins auf 5 Tage verteilt, welche aber jeweils in 24h verspielt werden müssen. Keine Umsatzbedingungen und keine Gewinndeckelung wenn du damit was gewinnst. Ich finde ein ganz gutes Angebot wenn man dort öfter spielt, gab es schon mal so ähnlich bei denen.