So für die die es nicht auf die Reihe bekommen haben eine Schritt-für-Schritt-Anleitung
https://mrbit.bet/en/promo-calendar
Den Kalender öffnen dort den ersten auswählen dort wird ein Code angezeigt diesen mit activate aktivieren dann kommt ihr zu eurem Account wo Aldi Bonusse aufgelistet sind dort findet man dann die 30 Freispiele das sind die einzigsten Freispiele wo keine Uhrzeit drunter angezeigt wird da klickt man dann auf select und danach auf activate dann öffnet man das Spiel and enjoy the spins
Ich hoffe diese Schritt-für-Schritt-Anleitung ist nachvollziehbar und für jeden anwendbar
Noch jemand hier, bei dem die 25 Book of Dead Freispiele bei Mr.Green nicht drauf waren? Die SMS und den Hinweis in der Lobby habe ich erhalten. Der Support brachte nur die Standard Tipps (Cookies löschen etc.)
Maximus_Winnus schrieb am 01.01.2019 um 21:59 Uhr: Noch jemand hier, bei dem die 25 Book of Dead Freispiele bei Mr.Green nicht drauf waren? Die SMS und den Hinweis in der Lobby habe ich erhalten. Der Support brachte nur die Standard Tipps (Cookies löschen etc.)
Metz1013 schrieb am 01.01.2019 um 21:20 Uhr: So für die die es nicht auf die Reihe bekommen haben eine Schritt-für-Schritt-Anleitung
Den Kalender öffnen dort den ersten auswählen dort wird ein Code angezeigt diesen mit activate aktivieren dann kommt ihr zu eurem Account wo Aldi Bonusse aufgelistet sind dort findet man dann die 30 Freispiele das sind die einzigsten Freispiele wo keine Uhrzeit drunter angezeigt wird da klickt man dann auf select und danach auf activate dann öffnet man das Spiel and enjoy the spins
Ich hoffe diese Schritt-für-Schritt-Anleitung ist nachvollziehbar und für jeden anwendbar
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2018
Dieser Beitrag gefällt: Kokabarbie
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jetzt hat es geklappt danke
Ja mir auch
Dieser Beitrag gefällt: Maximus_Winnus
Bei mir funktioniert es auch nicht.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Jenn-R, m****9, Spectral
Wusste gar nicht das Aldi bonis hat^^
Dieser Beitrag gefällt: Kokabarbie
Ich schmeiß mich wech
Nichts für ungut, Metz
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Kokabarbie
sportingbet - crazy wheel
(falls man 1mal eingezahlt hat in der Vergangenheit)