Hallo bei mir gibt es kein bonus ich habe mit den Support geredet er soll mir 25 € geben aber sie wollten ihn nicht geben. Und ich habe gesagt das ich den support auch etwas abgebe von meinen gewinn aber sie hat gesagt es ist verboten. Ich will bonusse haben ich suche die ganze zeit aber ich kann keinen finden. Hat jemand noch bonusse?
bonusabuser schrieb am 28.12.2018 um 15:31 Uhr: Hallo bei mir gibt es kein bonus ich habe mit den Support geredet er soll mir 25 € geben aber sie wollten ihn nicht geben. Und ich habe gesagt das ich den support auch etwas abgebe von meinen gewinn aber sie hat gesagt es ist verboten. Ich will bonusse haben ich suche die ganze zeit aber ich kann keinen finden. Hat jemand noch bonusse?
1. Bitte nicht so doll suchten hier - is nicht gut fürs Gemüt!
2. Boni
3. 1 FS Jingle Spin bei Multilotto
Insa24 schrieb am 28.12.2018 um 16:01 Uhr:
2. Boni
Mal wieder etwas klugscheißen: Bonusse kann man laut Duden tatsächlich verwenden. Hab das letztens mal nachgeschaut weil ich es auch nicht wusste. Plural von Bonus ist entweder Bonus, Bonusse oder Boni
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2018
28.12.2018, um 16:19 Uhr#4975
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: M****3
bonusabuser schrieb am 28.12.2018 um 15:31 Uhr: Hallo bei mir gibt es kein bonus ich habe mit den Support geredet er soll mir 25 € geben aber sie wollten ihn nicht geben. Und ich habe gesagt das ich den support auch etwas abgebe von meinen gewinn aber sie hat gesagt es ist verboten. Ich will bonusse haben ich suche die ganze zeit aber ich kann keinen finden. Hat jemand noch bonusse?
Ich möchte dich wissen lassen das ich mich grade eingenässt habe - und ich bin noch bei der Arbeit.Ich mache dich haftbar dafür ! Ich denke die Reinigung der Hose und des Bürostuhls werden 25 Euro kosten.Bitte schick mir das als Paysafekarte via privater Nachricht.Danke.
Knochen schrieb am 28.12.2018 um 16:04 Uhr:
Mal wieder etwas klugscheißen: Bonusse kann man laut Duden tatsächlich verwenden. Hab das letztens mal nachgeschaut weil ich es auch nicht wusste. Plural von Bonus ist entweder Bonus, Bonusse oder Boni
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Dieser Beitrag gefällt: Kokabarbie
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
2. Boni
Dieser Beitrag gefällt: donner8803, TranceBabe
Dieser Beitrag gefällt: M****3
Ich möchte dich wissen lassen das ich mich grade eingenässt habe - und ich bin noch bei der Arbeit.Ich mache dich haftbar dafür ! Ich denke die Reinigung der Hose und des Bürostuhls werden 25 Euro kosten.Bitte schick mir das als Paysafekarte via privater Nachricht.Danke.
"Ich habe gestern 3 Bonus bekommen"
...klingt genauso dumm wie Bonusse
Klingt gar nicht so falsch. Die Mehrzahl von Status ist ja auch Status.
Frage mich da echt gerade wozu und wann ich mal eine Mehrzahl meines Status bräuchte
Hihi sorry für die Off-topic!!
5 FreeSpins
now available on the NetEnt game “Flower Christmas Edition”
hatte noch denn 5 genutzten sogar noch mal 5.
Ja genau christmas Lotterie !
bzgl Netbet.. Hatte auch vorgestern einen 20€ Bonus im Postfach