lance8411 schrieb am 21.12.2018 um 09:19 Uhr: Lottoland: vom 21. bis 26.12. täglich bis 12 Freespins gewinnen
Bei Lottoland startet heute eine Aktion für Gratisdrehs beim SlotJingle Spin. Keine Einzahlung erforderlich. Einfach in der Zeit vom 21. bis 26.12. den Slot aufrufen und schauen wieviele Drehs man bekommt.
Man kann jeden Tag teilnehmen!
Konnte 30 Euro gewinnen und noch auf 50 hochspielen.Gewinne sind ja anscheinend Echtgeld.
Weiß einer ob man da vor der Auszahlung eingezahlt haben muss?
Stromberg schrieb am 21.12.2018 um 11:35 Uhr:
Konnte 30 Euro gewinnen und noch auf 50 hochspielen.Gewinne sind ja anscheinend Echtgeld.
Glückwunsch ... das kannst du direkt unter deinem "Spielerkonto" nachvollziehen, dort ist ein Feld mit "Auszahlbares Guthaben" !
Das nenne ich Kundenservice! Einfach mal 15 Euro raushauen wovon 10 Euro kein Bonusguthaben sind. Tipico hat die Promotion bis zum 17.01.2018 verlängert. Bei Bethard hatte ich nun auch endlich mal Glück und kam am Ende auf 80 Euro + ein paar Wetten. Mit 5 Cent Einsatz war das Bild wirklich sehr geil. https://picload.org/view/dccdwcpi/3842e754-7082-424d-bfca-c949a8.png.html
Theone87 schrieb am 21.12.2018 um 13:00 Uhr:
Bei mir klappen beide nicht, war dort schon länger registriert aber hatte nie eingezahlt. Muss man schon einmal eingezahlt haben für den Bonus?
Ich habe bei Xtip noch nie eingezahlt und hat geklappt
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2018
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke
Dieser Beitrag gefällt: LooneyTune
Glückwunsch ... das kannst du direkt unter deinem "Spielerkonto" nachvollziehen, dort ist ein Feld mit "Auszahlbares Guthaben" !
Dieser Beitrag gefällt: LooneyTune
10 € Heiligenschein
5 € Fest18
Danke wollte ich auch gerade Posten:-)
Danke hat geklappt 🙂
Nur noch hoffen das dabei auch was raus kommt 😅
Dieser Beitrag gefällt: joseppel
Bei mir klappen beide nicht, war dort schon länger registriert aber hatte nie eingezahlt. Muss man schon einmal eingezahlt haben für den Bonus?
Ich habe bei Xtip noch nie eingezahlt und hat geklappt