eierlothar schrieb am 16.12.2018 um 15:32 Uhr:
ihr müsst ab den 10.12 eingezahlt haben sonst geht es nicht. habe schon 40 euro eingezahlt. aber zwischen den 1 und 8 dezember. und die aktion begann am 10.12
Geile Sache hat funktioniert >)
16:34 Emil A: How are you today?
16:34 xxx: Hello,
i deposited with bonus code DE100XMASDEC18 but i didnt get the freespins.
16:35 Emil A: Okay one moment and I'll take a look, may I just have your date of birth as verification please?
16:36 xxx: xxx
16:37 Emil A: Thank you, the bonus is only applied on a Deposit over €20
16:38 Emil A: But I see that you've made two separate deposits so I can add the bonus manually, just a moment.
Ich war jetzt nochmal im deutschen Chat und da wurde mir gesagt. Code gültig bis 31.12 , der Bonuscode muss eingegeben werden bei der Einzahlung von mindestens 20 Euro und dann gibt es 100 umsatzfreie Freispiele bei Videoslots. Dieser Code wurde laut Chat nur per Post verschickt.Egal dann zahle ich nächste Woche 20 ein und geb den Bonuscode DE100XMASDEC18
dort dann mit in das Feld ein.
Spectral schrieb am 16.12.2018 um 16:50 Uhr: Per Post? Wer verschickt denn sowas per Post
Sind die Freispiele für alle Spiele gültig?
Gültig nur für Holiday Season. Ist aber schon ok weil 100 Freispiele auf 10 Cent macht 10 Euro umsatzfrei obendrauf und vielleicht gelingt ja der ein oder andere gute Gewinn,das es noch etwas mehr wird am Ende.
Sven93 schrieb am 16.12.2018 um 15:07 Uhr: Hab was geiles wo auch Umsatzfreies Geld drin ist Videoslots.com ihr müsst aber im Dezember eingezahlt haben müsst euch einloggen und in live Chat aber in den schwedischen dort nur sagen habt den Code : DE100XMASDEC18 eingeben und in letzter Zeit eingezahlt dann schreiben die euch 100 Freispiele umsatzfrei für Holiday Season gut
und ich hab dafür jetzt ganz schnell schwedisch gelernt ein wenig ging dann noch danke für die nachricht.
Iseedeadpeople schrieb am 16.12.2018 um 17:04 Uhr:
und ich hab dafür jetzt ganz schnell schwedisch gelernt ein wenig ging dann noch danke für die nachricht.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2018
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Geile Sache hat funktioniert >)
16:34 Emil A: How are you today?
16:34 xxx: Hello,
i deposited with bonus code DE100XMASDEC18 but i didnt get the freespins.
16:35 Emil A: Okay one moment and I'll take a look, may I just have your date of birth as verification please?
16:36 xxx: xxx
16:37 Emil A: Thank you, the bonus is only applied on a Deposit over €20
16:38 Emil A: But I see that you've made two separate deposits so I can add the bonus manually, just a moment.
zdefgeuddhfiuouho8üpfugvfjdügvfi
DE100XMASDEC18
dort dann mit in das Feld ein.
Sind die Freispiele für alle Spiele gültig?
Wenn man 10 Euro Ohne Einzahlung kriegt, daraus 750 Euro macht aber maximum 100 Euro auszahlen lassen kann :'(
Wenigstens kann man sich über die 100 Euro Gratis freuen
Gültig nur für Holiday Season. Ist aber schon ok weil 100 Freispiele auf 10 Cent macht 10 Euro umsatzfrei obendrauf und vielleicht gelingt ja der ein oder andere gute Gewinn,das es noch etwas mehr wird am Ende.
Was ist denn in den Geschenken drinnen?