Sven93 schrieb am 16.12.2018 um 15:07 Uhr: Hab was geiles wo auch Umsatzfreies Geld drin ist Videoslots.com ihr müsst aber im Dezember eingezahlt haben müsst euch einloggen und in live Chat aber in den schwedischen dort nur sagen habt den Code : DE100XMASDEC18 eingeben und in letzter Zeit eingezahlt dann schreiben die euch 100 Freispiele umsatzfrei für Holiday Season gut
Wie komme ich in den schwedischen Chat?
Muss ich da auch meine Länder Einstellung wechseln?
Ich hatte auch nach gefragt gehabt und bei mir kam genau dieselbe Antwort. Ich konnte es auch kaum glauben aber dennoch ein nettes Angebot für eine Einzahlung dort
Sven93 schrieb am 16.12.2018 um 15:07 Uhr: Hab was geiles wo auch Umsatzfreies Geld drin ist Videoslots.com ihr müsst aber im Dezember eingezahlt haben müsst euch einloggen und in live Chat aber in den schwedischen dort nur sagen habt den Code : DE100XMASDEC18 eingeben und in letzter Zeit eingezahlt dann schreiben die euch 100 Freispiele umsatzfrei für Holiday Season gut
ihr müsst ab den 10.12 eingezahlt haben sonst geht es nicht. habe schon 40 euro eingezahlt. aber zwischen den 1 und 8 dezember. und die aktion begann am 10.12
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2018
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wie komme ich in den schwedischen Chat?
Muss ich da auch meine Länder Einstellung wechseln?
Wenn du in den Live Chat gehst, kannst du da die Sprache auswählen - Svenska für schwedisch
Hab ich gemacht, da kam als Antwort- das man diesen Code bei einer einzahlung von 20€ verwenden soll
Hmm... Doof. Wäre ja auch zu schön gewesen
Ja aber 100 umsatzfreie Spin zu ner 20€ Einzahlung sind nicht so schlecht
ihr müsst ab den 10.12 eingezahlt haben sonst geht es nicht. habe schon 40 euro eingezahlt. aber zwischen den 1 und 8 dezember. und die aktion begann am 10.12
Bei den FS sind bei mir 22€ rausgekommen