Knochen schrieb am 15.12.2018 um 15:59 Uhr:
Nein da liegst du absolut daneben. Du schreibst ja sogar nicht "seit als Zeitangabe". Seit etlichen Monaten ist aber eine Zeitangabe! Somit ist seit korrekt!
Vermutlich Butterfly Staxx
und jetzt bitte noch erläuterungen zu wart und ward... 🤣 egal in welcher form, dass wort sieht so komisch in nem satz aus 🤣🤣🤣😉😉
snsnw schrieb am 15.12.2018 um 17:44 Uhr:
und jetzt bitte noch erläuterungen zu wart und ward... 🤣 egal in welcher form, dass wort sieht so komisch in nem satz aus 🤣🤣🤣😉😉
Wir könnten ja gemeinsam das Projekt Grammatikjoe.com starten und dort darüber diskutieren Aber hier sollten wir wieder zu den No Deposits kommen.
Knochen schrieb am 15.12.2018 um 17:48 Uhr:
Wir könnten ja gemeinsam das Projekt Grammatikjoe.com starten und dort darüber diskutieren Aber hier sollten wir wieder zu den No Deposits kommen.
snsnw schrieb am 15.12.2018 um 17:58 Uhr:
kein thema.. aber sag mir kurz "wo ward ihr" ?
Falsch bzw. veraltet. Richtig wäre bei der 2. Person Plural "wo wart ihr"
"ward" ist die 1. und 3. Person Singular von werden zb. "Ich ward vergessen" oder "sie ward gekündigt" wobei man heute eher "Ich wurde vergessen" sagen würde. Aber beides wäre richtig.
Hab gerade von Mr Green die 20 gonzo Spins bekommen. Klappt also ohne weiteres oder Screenshot oder sonst irgendwas ein gedöns
D****y
Forenbeiträge:52Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2018
15.12.2018, um 18:17 Uhr#4301
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Grashopper schrieb am 15.12.2018 um 18:13 Uhr: Hab gerade von Mr Green die 20 gonzo Spins bekommen. Klappt also ohne weiteres oder Screenshot oder sonst irgendwas ein gedöns
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Dieser Beitrag gefällt: Insa24
Ich hatte auch so ca. 2,20€ bei Energy.
Hmm habe ich versucht aber unverändert 😔
kein thema.. aber sag mir kurz "wo ward ihr" ?
Dieser Beitrag gefällt: snsnw
Falsch bzw. veraltet. Richtig wäre bei der 2. Person Plural "wo wart ihr"
"ward" ist die 1. und 3. Person Singular von werden zb. "Ich ward vergessen" oder "sie ward gekündigt" wobei man heute eher "Ich wurde vergessen" sagen würde. Aber beides wäre richtig.
Schau mal trotz Fehlermeldung unter Boni ob er da steht
Aus welcher Promo?