Chantal schrieb am 05.12.2018 um 01:26 Uhr:
Für alle ?
für diejenigen die an der freispiel wochen aktion mit einzahlung teilgenommen haben. steht in deinem konto aber unter bonus wenn drin, wenn du einen code hast
Mhh bei Lapalingo im Kalender 120 Spins für Crystal Queen aner kann kein Quickspin öffnen. Kann das wer mal testen, ob es an mir liegt oder am Server? Kommt Fehler 505
Aufgrund sehr hoher Auslastung legt unser Server eine kurze Spielpause ein. Bitte versuchen Sie es gleich nochmal oder kontaktieren Sie unseren Support.
Bvb1995 schrieb am 04.12.2018 um 22:56 Uhr:
Soll das weihnachtspezial sein ? Das läuft doch jeden tag alle 2 std ?
Angeblich ja, der Unterschied ist das nur das es ausschließlich vom 4.12 - 6.12 und von 20 uhr - 0 uhr geht.
Und platz 1 bekommt statt 100 Freespins, 250 Freespins und man muss umteil nehmen zu können statt 500 umgesetzt haben "nur" 200,- umgesetzt haben...
Ob man da von Spezial reden kann ich weiß nicht so recht. xD
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2018
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei mir war es VIK1
ja genau
Für alle ?
für diejenigen die an der freispiel wochen aktion mit einzahlung teilgenommen haben. steht in deinem konto aber unter bonus wenn drin, wenn du einen code hast
Aufgrund sehr hoher Auslastung legt unser Server eine kurze Spielpause ein. Bitte versuchen Sie es gleich nochmal oder kontaktieren Sie unseren Support.
Angeblich ja, der Unterschied ist das nur das es ausschließlich vom 4.12 - 6.12 und von 20 uhr - 0 uhr geht.
Und platz 1 bekommt statt 100 Freespins, 250 Freespins und man muss umteil nehmen zu können statt 500 umgesetzt haben "nur" 200,- umgesetzt haben...
Ob man da von Spezial reden kann ich weiß nicht so recht. xD
Heute sind es 10 für rise of Olympus