Princ3ssa1988 schrieb am 04.12.2018 um 01:30 Uhr:
Dann ist es scheinbar Zufall wer was kriegt.
Allerdings ein mieser Zufall, die spinions spins sind auf 5 Cent xD
und die Emeralds auf 20 Cent....sehr seltsam das Ganze...
M****3
Forenbeiträge:891Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2018
04.12.2018, um 01:32 Uhr#3564
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Grashopper schrieb am 04.12.2018 um 01:19 Uhr:
Den Plan aller Pläne kollege...;)
Aber haste recht...in den agbs steht nur 10€ max Cashout for any regboni...Hab mich da vor 100 jahren mal drüber aufgeregt weil ich auf 800 war und das vorher nicht gelesen hatte...aaaber war noch, allerdings falsch auf alle no DepositBoni bezogen, im hinterkopf.
Im Zweifel wäre die Info sicher nicht unerheblich somal ja auch im konjunktiv und so...
Daher frag ich mich was so ein dezent unterschwelliges gezicke soll?!
Zu viel Stress? Bisschen weniger Zocken? Mal häufiger ein schubbeln? ^^
Wo isn das Problem einfach zu sagen ne, das bezieht sich nur auf den reg Bonus wenn du es doch besser weißt?
Und freu dich doch lieber drüber dass ich falsch lieg und versuch die 200 rauszuholen ?! Man man...Aber egal...will das jetzt auch nicht aufbauschen weil hast ja auch nicht wer weiß wie rum gestresstoder so aber konnte mir da nen Kommentar zu nicht verkneifen.
@Metz kaboo hat auch nen Hammer adventskalender. Jeden Tag 10 freespins
Metz1013 schrieb am 04.12.2018 um 02:03 Uhr: Sunnyplayer code für heute santax5
bei mir klappt der net
M****3
Forenbeiträge:891Mitglied wurde gesperrt
04.12.2018, um 02:25 Uhr#3569
0 Likes
Julinat schrieb am 04.12.2018 um 02:21 Uhr:
bei mir klappt der net
Ist auch nur für Spieler die bei der Aktion vorige Woche glaube eingezahlt haben erhalten diese Woche freispiele
Anonym
Ehemaliges Mitglied
04.12.2018, um 02:35 Uhr#3570
0 Likes
Grashopper schrieb am 04.12.2018 um 01:19 Uhr:
Den Plan aller Pläne kollege...;)
Aber haste recht...in den agbs steht nur 10€ max Cashout for any regboni...Hab mich da vor 100 jahren mal drüber aufgeregt weil ich auf 800 war und das vorher nicht gelesen hatte...aaaber war noch, allerdings falsch auf alle no DepositBoni bezogen, im hinterkopf.
Im Zweifel wäre die Info sicher nicht unerheblich somal ja auch im konjunktiv und so...
Daher frag ich mich was so ein dezent unterschwelliges gezicke soll?!
Zu viel Stress? Bisschen weniger Zocken? Mal häufiger ein schubbeln? ^^
Wo isn das Problem einfach zu sagen ne, das bezieht sich nur auf den reg Bonus wenn du es doch besser weißt?
Und freu dich doch lieber drüber dass ich falsch lieg und versuch die 200 rauszuholen ?! Man man...Aber egal...will das jetzt auch nicht aufbauschen weil hast ja auch nicht wer weiß wie rum gestresstoder so aber konnte mir da nen Kommentar zu nicht verkneifen.
@Metz kaboo hat auch nen Hammer adventskalender. Jeden Tag 10 freespins
In dem sinne...Auf zur ersten Million. ...^^
Und ich frag mich warum du was postest von Bonusbedingungen von denen du nicht mal sicher weisst was stimmt...aber ist ok jetzt vergessen wir es
robby811 schrieb am 04.12.2018 um 02:35 Uhr:
Und ich frag mich warum du was postest von Bonusbedingungen von denen du nicht mal sicher weisst was stimmt...aber ist ok jetzt vergessen wir es
....Na um dich zu ärgern...Was denkst du denn?? ^^
Von langer Hand geplant....
Im übrigen...Ist vielleicht nicht uninteressant. ..Bei Drückglück, playojo und dem ganzen Verein gibts in den Tagesangeboten ja immer die Aktionen wie zb bet100 get10, Win100 get10 oder spin100 get10. Die letzten tage mit book of Dead. 100Runden drehen und dann 10 freespins bekommen.
Hatte mit den 10 bday Spins etwas über nen Euro gewonnen und auf doof dann 100 runden mit einer Linie gedreht.
In den t&c's war nirgends ein Hinweis zum mindesteinsatz und hat tatsächlich geklappt. hab die freespins bekommen ^^
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Dann ist es scheinbar Zufall wer was kriegt.
Allerdings ein mieser Zufall, die spinions spins sind auf 5 Cent xD
und die Emeralds auf 20 Cent....sehr seltsam das Ganze...
Ja die ersten Tage war es aber nur für einzahler
bei mir klappt der net
Ist auch nur für Spieler die bei der Aktion vorige Woche glaube eingezahlt haben erhalten diese Woche freispiele
....Na um dich zu ärgern...Was denkst du denn?? ^^
Von langer Hand geplant....
Im übrigen...Ist vielleicht nicht uninteressant. ..Bei Drückglück, playojo und dem ganzen Verein gibts in den Tagesangeboten ja immer die Aktionen wie zb bet100 get10, Win100 get10 oder spin100 get10. Die letzten tage mit book of Dead. 100Runden drehen und dann 10 freespins bekommen.
Hatte mit den 10 bday Spins etwas über nen Euro gewonnen und auf doof dann 100 runden mit einer Linie gedreht.
In den t&c's war nirgends ein Hinweis zum mindesteinsatz und hat tatsächlich geklappt. hab die freespins bekommen ^^