Waren die FS von drueckglueck bei euch wirklich für Olympus? Das stand bei mir zwar so in den Angeboten, nach der Aktivierung musste ich die Spins aber dann in irgendeinem von diesen blöden "Vikings go wtf wohin auch immer"-Slots spielen. 😤
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2018
03.12.2018, um 09:43 Uhr#3515
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Zwischenmeister schrieb am 03.12.2018 um 09:26 Uhr: Waren die FS von drueckglueck bei euch wirklich für Olympus? Das stand bei mir zwar so in den Angeboten, nach der Aktivierung musste ich die Spins aber dann in irgendeinem von diesen blöden "Vikings go wtf wohin auch immer"-Slots spielen. 😤
Hatte das letztens auch schon mal. Zwischen 0 und 1 uhr konnte ich dann die freispiele für den eigentlichen Slot nutzen Kp was da los war. Vielleicht ist es ja heute wieder so ^^
Vielen Dank, dass Sie im OrientXpress spielen. Ihnen wurde vom Kundenservice ein 5€ Bonusangebot unterbreitet.
Ihr Kontostand wurde aktualisiert und Ihr Sonderbonus gutgeschrieben.
Sie können den Verlauf Ihrer Transaktionen jederzeit einsehen, indem Sie sich mit Ihren Zugangsdaten anmelden
m****9
Forenbeiträge:1.484Mitglied wurde gesperrt
03.12.2018, um 15:00 Uhr#3521
0 Likes
Hello, zh6trj6767!
Thank you for staying with us! GOOD DAY 4 PLAY team has a gift for you to thank you for choosing our Poker room. Receive a $5 no Deposit bonus and start your impressive poker career at GOOD DAY 4 PLAY today. To activate your bonus, use 104ZOD promo code. Hurry up, the offer is valid until 12/04/2018 23:59 (UTC)!
You can activate the bonus in the menu “CASHIER” -> “Deposit account” -> “Bonus”.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Dieser Beitrag gefällt: joseppel
Für einzahler.
DrueckGlueck 10x für rise of Olympus
Auch für Nichteinzahler!!
War bei mir genauso.
War bei mir auch
Dieser Beitrag gefällt: Dokado1212
3 bonus darts für Freispiele
Welcome to the Bonus Board! Let Gonzo throw your darts for the chance to win Bonuses and Bonus Spins galore.
https://promotions.williamhill.com/offer/the-bonus-board
Vielen Dank, dass Sie im OrientXpress spielen.
Ihnen wurde vom Kundenservice ein 5€ Bonusangebot unterbreitet.
Ihr Kontostand wurde aktualisiert und Ihr Sonderbonus gutgeschrieben.
Sie können den Verlauf Ihrer Transaktionen jederzeit einsehen, indem Sie sich mit Ihren Zugangsdaten anmelden
Thank you for staying with us! GOOD DAY 4 PLAY team has a gift for you to thank you for choosing our Poker room. Receive a $5 no Deposit bonus and start your impressive poker career at GOOD DAY 4 PLAY today. To activate your bonus, use 104ZOD promo code. Hurry up, the offer is valid until 12/04/2018 23:59 (UTC)!
You can activate the bonus in the menu “CASHIER” -> “Deposit account” -> “Bonus”.
https://gdfplay7.com/