Lautrer1986 schrieb am 02.12.2018 um 17:56 Uhr:
Du musst den Code in deinem Profil eingeben nicht schon bei der Anmeldung.
Hättest du den Beitrag von ihr darüber gelesen hättest du gesehen dass sie den Grund erfolgreich einlösen konnte aber zu ihrer Enttäuschung nichts draus geworden ist
Metz1013 schrieb am 02.12.2018 um 18:19 Uhr:
Hättest du den Beitrag von ihr darüber gelesen hättest du gesehen dass sie den Grund erfolgreich einlösen konnte aber zu ihrer Enttäuschung nichts draus geworden ist
Das grad du hier die Leute darauf hinweist das sie in dem Thread richtig lesen sollen, finde ich schon sehr amüsant...
bonusabuser schrieb am 02.12.2018 um 18:23 Uhr: bei mir kam auch leider nichts. war einmal auf 16 € hoch gekommen und dannach habe ich alles verloren. ich habe den dracula Slot gespielt
bonusabuser schrieb am 02.12.2018 um 18:23 Uhr: bei mir kam auch leider nichts. war einmal auf 16 € hoch gekommen und dannach habe ich alles verloren. ich habe den dracula Slot gespielt
Erstens kann man das nicht lesen und es geht tierisch auf die Augen und es nervt wieso schreibst du das nicht normal hier rein ?
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2018
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Du musst den Code in deinem Profil eingeben nicht schon bei der Anmeldung.
Danke...aber da hab ich leider mal wieder keine FS...schade..
Jaaaaaa das habe ich gefunden kam trotzdem nix bei Rum alles sofort weggefressen leider
Dieser Beitrag gefällt: LooneyTune
Dieser Beitrag gefällt: b****r
Dieser Beitrag gefällt: Insa24, Lautrer1986, sapamazine
Das grad du hier die Leute darauf hinweist das sie in dem Thread richtig lesen sollen, finde ich schon sehr amüsant...
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Da bekommt man ja n epeleptischen lol
Erstens kann man das nicht lesen und es geht tierisch auf die Augen und es nervt wieso schreibst du das nicht normal hier rein ?
--Nachricht wurde von einem Moderator editiert--