Julinat schrieb am 26.11.2018 um 01:41 Uhr: muss man bei drückglück eingezahlt haben?
was für eine frage..aber natürlich!
ohne eingezahlt zu haben oder einzuzahlen wird es dort niemals irgendetwas geben..
m****9
Forenbeiträge:1.484Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2018
26.11.2018, um 02:11 Uhr#3177
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Schlechte Neuigkeiten von Betsson.....
"Johnny: Hold tight.
Johnny: Thank you for waiting. I have looked over our campaingspage and I want to inform you that we no longer have the Freespin wheel promotion on our page, keep an eye out on our promotions as we constantly try to update and add new and fun campaigns for our users to take part of."
_______________________________________________________________________________________
Also eigentlich bin ich ganz zufrieden mit Betsson, Viele Slot-Provider, niedrige Umsatzbedingungen, netter Support etc. Hab dort schon oft und immer mit einem guten Gefühl eingezahlt! Aber mal ehrlich wenn in letzter Zeit irgendwas beständig ist, dann ist es die Unbeständigkeit der Promoaktionen bei Betsson! Und man bekommt nichtmal ne Email mit den Informationen. Die kommt erst wieder wenn´s einen neuen Einzahlbonus gibt >:( , muss sich ja rentieren fürs OC.
Also ich hab heute beim NetBet X-Mas Kalender voll fett abgesahnt
20,-€ Bonusguthaben eben ohne Einzahlung. War direkt drauf und muss 40x umgesetzt werden.
m****9
Forenbeiträge:1.484Mitglied wurde gesperrt
26.11.2018, um 02:50 Uhr#3179
0 Likes
Insa24 schrieb am 26.11.2018 um 02:46 Uhr: Also ich hab heute beim NetBet X-Mas Kalender voll fett abgesahnt
20,-€ Bonusguthaben eben ohne Einzahlung. War direkt drauf und muss 40x umgesetzt werden.
PAYSAFEMASTER schrieb am 26.11.2018 um 01:49 Uhr:
ohne eingezahlt zu haben oder einzuzahlen wird es dort niemals irgendetwas geben..
Stimmt nicht ,hab noch nie was eingezahlt und bekomme trotzdem die FS
Insa24 schrieb am 26.11.2018 um 02:46 Uhr: Also ich hab heute beim NetBet X-Mas Kalender voll fett abgesahnt
man kann die geschenke nicht öffnen ohne eingezahlt zu haben
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
ich befürchte gar keiner. stand auch nirgends was von ganzer november o.ä.
"Johnny: Hold tight.
Johnny: Thank you for waiting. I have looked over our campaingspage and I want to inform you that we no longer have the Freespin wheel promotion on our page, keep an eye out on our promotions as we constantly try to update and add new and fun campaigns for our users to take part of."
_______________________________________________________________________________________
Also eigentlich bin ich ganz zufrieden mit Betsson, Viele Slot-Provider, niedrige Umsatzbedingungen, netter Support etc. Hab dort schon oft und immer mit einem guten Gefühl eingezahlt! Aber mal ehrlich wenn in letzter Zeit irgendwas beständig ist, dann ist es die Unbeständigkeit der Promoaktionen bei Betsson! Und man bekommt nichtmal ne Email mit den Informationen. Die kommt erst wieder wenn´s einen neuen Einzahlbonus gibt >:( , muss sich ja rentieren fürs OC.
Ich wünsch noch eine gute Nacht
mmessner29
Dieser Beitrag gefällt: m****9
Ich hatte einen Sagenhaften 10% Einzahlungsbonus, da geht was
Stimmt nicht ,hab noch nie was eingezahlt und bekomme trotzdem die FS
man kann die geschenke nicht öffnen ohne eingezahlt zu haben