Ikarus schrieb am 23.11.2018 um 00:07 Uhr: Wie die Geier wird hier nach Freispielen oder sonstiges gesucht.. Bekanntlich wer verschenkt schon was ?
Immer wieder dran denken nichts auf diesem Planeten ist Umsonst !
Also eine gute Nacht und nicht vergessen den Bonus .. Gibt es nicht nur,wenn man einzahlt rappelt es ! ^^
Hey Leute also so negativ muss man ja auch nicht sein vielleicht wäre ein süchti trea doch besser für manche. will ja auch nicht negativ sein, es ist doch meist umsonst und man muss nunmal manchmal 10 bis 20 investieren um an Gewinne zu koümmen langfristig. nö Risk nö fun vergleichen und abwägen und nie zu viel setzen als man sich erlauben darf 👌
ich finde nicht, dass man sich beschweren sollte wegen Tipps in dem Forum . viele sind nunmal auch einzahler ab und an
mehr oder weniger ...
ich bin jedenfalls immer dankbar für Tips und wenn's mal .net funzt wie man hier so schön sagt im Schwabeländle da soll's holt ned soi
natürlich nicht. du wirst sie auch niemals erhalten.
sind ja - entgegen des threadtitels - immerhin auch keine no Deposit freispiele, sondern im endeffekt freispiele für einzahler.
PAYSAFEMASTER schrieb am 23.11.2018 um 03:02 Uhr: natürlich nicht. du wirst sie auch niemals erhalten.
sind ja - entgegen des threadtitels - immerhin auch keine no Deposit freispiele, sondern im endeffekt freispiele für einzahler.
Meine Fresse ey du Heulsuse, dann such dir eine andere Community!!! Jeden Tag das gleiche rumgeheule... Wenn du kein Geld hast, kannst du auch nicht spielen, einfache Sache.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2018
Dieser Beitrag gefällt: lostboys1, Sahip74
Hey Leute also so negativ muss man ja auch nicht sein vielleicht wäre ein süchti trea doch besser für manche. will ja auch nicht negativ sein, es ist doch meist umsonst und man muss nunmal manchmal 10 bis 20 investieren um an Gewinne zu koümmen langfristig. nö Risk nö fun vergleichen und abwägen und nie zu viel setzen als man sich erlauben darf 👌
ich finde nicht, dass man sich beschweren sollte wegen Tipps in dem Forum . viele sind nunmal auch einzahler ab und an
mehr oder weniger ...
ich bin jedenfalls immer dankbar für Tips und wenn's mal .net funzt wie man hier so schön sagt im Schwabeländle da soll's holt ned soi
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
...Dort sind heute übrigens 20FS für Starbust versteckt
Hatte keine Freispiele
Hatte keine Freispiele
Dieser Beitrag gefällt: Chantal
Dieser Beitrag gefällt: Sahip74, sippi
Meine Fresse ey du Heulsuse, dann such dir eine andere Community!!! Jeden Tag das gleiche rumgeheule... Wenn du kein Geld hast, kannst du auch nicht spielen, einfache Sache.
Glücksrad time
https://www.bet-at-home.com/de/promotion/blackfriday/5565