PAYSAFEMASTER schrieb am 19.11.2018 um 06:38 Uhr:
nichts für ungut, aber: genau das meine ich.
ich hatte 20 freispiele und einen gewinn von 0,69€. so. aber was habe ich von dem resultat anderer spieler wenn ich hier auf der suche nach hinweisen zu aktuellen no Deposit freispielen bin?
ich persönlich jedefalls würde hier eine übersichichere lösung für die übersicht der aktuellen relevanten FS hinweise begrüssen.
eine beschränkung auf allfällige antworten betreffend entscheidenden gegenfragen zum geposteten FS beitrag wäre auch schon mal nen anfang. aber notfalls wird eben auch weiterhin zuerst seitenweise test gelesen auf der suche nach einem brauchbaren FS hinweis. hauptsache es wird nicht gegen forenregeln verstossen..
Da muss ich dir eindeutig zustimmen, dadurch wird der lange Thread unnötig länger. Mal ein Kommentar in Ordnung, aber ständig diese Angaben von wie wenig man durch Promotion xy gewonnen hat bringen hier nichts. Es würden sich einige Möglichkeiten Anbieten das ganze etwas übersichtlicher zu machen, der einfachste der zwar die Kommentare nicht eindämmt aber trotzdem hilfreich wäre: Jeden Monat ein neuer Thread.
Die anderen Möglichkeiten möchte ich hier mal nicht erläutern, der Text würde wieder Ankormäßig lange werden.
P****R
Forenbeiträge:242Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2018
19.11.2018, um 07:34 Uhr#2902
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Abschliessend kann ich dazu auch nur noch beitragen, dass man da nur noch an die Selbstvernunft appelieren kann.
Aber da ich hier ohnehin keine FS -welche auch für nichteinzahler gelten - erwarte, kann ich gut mit sämtlichdn möglichdn Entwicklungen in diesem Thread leben..
Nochmals kurz: Bei LeoVegas neben Vikings Go Bezerk (oder wie dieser Dreckslot heisst) auch den 1 FS für Pirate Charms am Montag nicht vergessen.
PAYSAFEMASTER schrieb am 19.11.2018 um 07:34 Uhr: Abschliessend kann ich dazu auch nur noch beitragen, dass man da nur noch an die Selbstvernunft appelieren kann.
Aber da ich hier ohnehin keine FS -welche auch für nichteinzahler gelten - erwarte, kann ich gut mit sämtlichdn möglichdn Entwicklungen in diesem Thread leben..
Nochmals kurz: Bei LeoVegas neben Vikings Go Bezerk (oder wie dieser Dreckslot heisst) auch den 1 FS für Pirate Charms am Montag nicht vergessen.
Bei Vikings ist es bei mir zumindest noch nicht verfügbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
19.11.2018, um 08:32 Uhr#2904
0 Likes
HopfenGamble schrieb am 19.11.2018 um 08:28 Uhr:
Bei mir ging es, auch wenn es 0 Cent brachte. Vielleicht unabsichtlich den falschen Vikings Slot geöffnet?!
BonanzaKing schrieb am 19.11.2018 um 08:32 Uhr:
Bei mir ging es, auch wenn es 0 Cent brachte. Vielleicht unabsichtlich den falschen Vikings Slot geöffnet?!
Habs grad nochmal probiert, war schon der richtige Slot. Naja egal, wäre ohnehin das selbe Ergebnis wie bei Dir rausgekommen
DrückGlück... 10FS bei El Torrero und für Wochenend Freeroll Tunier 1 euro Freiticket
P****R
Forenbeiträge:242Mitglied wurde gesperrt
19.11.2018, um 10:30 Uhr#2908
0 Likes
lostboys1 schrieb am 19.11.2018 um 09:22 Uhr: DrückGlück... 10FS bei El Torrero und für Wochenend Freeroll Tunier 1 euro Freiticket
dass bei drückglück jemals freispiele für nichteinzahler verfügbar sind, wagd ich sehr stark zu bezweifeln. lasse mich aber jederzeit gerne eines besseren belehren.
PAYSAFEMASTER schrieb am 19.11.2018 um 10:30 Uhr:
dass bei drückglück jemals freispiele für nichteinzahler verfügbar sind, wagd ich sehr stark zu bezweifeln. lasse mich aber jederzeit gerne eines besseren belehren.
Doch sind da habe da auch noch nie eingezahlt.0, 40€ 😱 gewonnen.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Da muss ich dir eindeutig zustimmen, dadurch wird der lange Thread unnötig länger. Mal ein Kommentar in Ordnung, aber ständig diese Angaben von wie wenig man durch Promotion xy gewonnen hat bringen hier nichts. Es würden sich einige Möglichkeiten Anbieten das ganze etwas übersichtlicher zu machen, der einfachste der zwar die Kommentare nicht eindämmt aber trotzdem hilfreich wäre: Jeden Monat ein neuer Thread.
Die anderen Möglichkeiten möchte ich hier mal nicht erläutern, der Text würde wieder Ankormäßig lange werden.
Habs grad nochmal probiert, war schon der richtige Slot. Naja egal, wäre ohnehin das selbe Ergebnis wie bei Dir rausgekommen
Ich hoffe jetzt mal dass der Link funktioniert falls er dies tut könnt ihr dort 20 Freispiele ohne Einzahlung für den Code
WELCOMEFS
Falls diese nicht funktionieren sollte wären optional noch zwei kurz verfügbar
HALYAVA
Bei den letzten zwei Codes müsstet ihr ausprobieren welcher von beiden der richtige war
WELCOME
oder
WELCOME10
Doch sind da habe da auch noch nie eingezahlt.0, 40€ 😱 gewonnen.
Dieser Beitrag gefällt: vnr33