dnight schrieb am 05.08.2018 um 10:58 Uhr: passt vielleicht nicht ganz hier rein aber hatte von euch noch jemand 500 euro Echtgeld auf seinem NetBet konto? gehe mal von einem fehler aus...
Hallo dnight , hast du Dir evtl. Loose gekauft von deinen Netbetpunkten? Kannst gewonnen haben . Frag doch einfach mal den Support
Metz1013 schrieb am 05.08.2018 um 11:13 Uhr:
Wie kann man sich denn überhaupt Lose kaufen weil das habe ich noch nie gesehen dort
Unten links im Netbetbrowser...steht Aktionen und unter anderen auch "Players Club" dort anklicken....dort siehst du Deine gesammelten Punkte....und kannst damit einkaufen gehen unter anderen eben auch Diese Loose.
das geht im players club. Ist das loyality Programm von denen. Geld hab ich in die Auszahlung gegeben. Mit 50 Euro gezockt. Kam natürlich nix bei rum.
M****3
Forenbeiträge:891Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2018
05.08.2018, um 11:22 Uhr#278
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jasmin schrieb am 05.08.2018 um 11:19 Uhr:
Unten links im Netbetbrowser...steht Aktionen und unter anderen auch "Players Club" dort anklicken....dort siehst du Deine gesammelten Punkte....und kannst damit einkaufen gehen unter anderen eben auch Diese Loose.
Ich danke dir diesbezüglich ich habe zwar dort noch nie Geld eingezahlt habe es aber immerhin voriges Jahr auf den silber Status geschafft somit müssten ja genug Punkte meines erstens vorhanden sein
Metz1013 schrieb am 04.08.2018 um 22:45 Uhr:
Es war schön dass man dann 10 € ohne Einzahlung bekommt aber ich muss sagen es war der nervigste Bonus die es war schön dass man dann 10 € ohne Einzahlung bekommt aber ich muss sagen es war der nervigste Bonus ever sobald du unter 10 € kommst und kein Linien Gewinn hast fragt er dich ob es okay ist oder du einzahlen möchtest WTF was für ein Schei*
ja total nervig!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
05.08.2018, um 11:25 Uhr#280
0 Likes
Metz1013 schrieb am 05.08.2018 um 11:22 Uhr:
Ich danke dir diesbezüglich ich habe zwar dort noch nie Geld eingezahlt habe es aber immerhin voriges Jahr auf den silber Status geschafft somit müssten ja genug Punkte meines erstens vorhanden sein
Bitteschön, Metz wenn Du genug hast..kannste Dir auch einen Bonus kaufen und daddeln.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Dieser Beitrag gefällt: dnight
Hallo dnight , hast du Dir evtl. Loose gekauft von deinen Netbetpunkten? Kannst gewonnen haben . Frag doch einfach mal den Support
ja, ich glaube da war was wäre ja echt geil
Dann herzlichen Glückwunsch mach was draus....
Wie kann man sich denn überhaupt Lose kaufen weil das habe ich noch nie gesehen dort
ja total nervig!
Bitteschön, Metz wenn Du genug hast..kannste Dir auch einen Bonus kaufen und daddeln.