10 freespins für vikings go berzerk bei drückglück.
Sind bei Angebote des Tages hinterlegt aber vermutlich wenn man irgendwann n schon mal eingezahlt hat.
Hab immerhin 6€ gewonnen ^^
Sunsetgirl schrieb am 05.11.2018 um 19:10 Uhr: Ich habe 60 Freispiele a 5,00€ bei Happy Halloween bei DrückGlück gehabt ich konnte 295,05€ gewinnen.
Das gleiche habe ich auch gehabt, konnte 114 Euro erspielen, ist jetzt aber Bonusgeld. Komisch, keine Benachrichtigung gehabt und auch sonst, sieht die Seite anders aus als sonst.
xIOIJA schrieb am 05.11.2018 um 18:15 Uhr: Ich verstehe den XTIP Bonus nicht. Bei mir steht Bonus-Guthaben 0€, Gesamtguthaben XXX€, Noch umzusetzen 0€, Bonusgeld 0€, aber ich bin nicht in der Lage auszuzahlen. Wenn ich auf Auszahlung gehe steht da plötzlich Guthaben: XXX€ Noch nicht eingesetzer Betrag (nicht auszahlbar) XXX€.. Verfügbarer Betrag: 0€ Raff ich nicht.
Hi, das Konto muss glaube ich erst verifiziert werden, vorher ist eine Auszahlugn nicht möglich - deshalb sieht das auch so aus. Meine mich zu erinner dass es damals bei mir auch so war.
Emx81 schrieb am 05.11.2018 um 21:06 Uhr: Hab die spins für happy Halloween auch gehabt, kamen 660€ raus.
Weiß einer was zu den Bonus Bedingungen, finde nichts?
Wahrscheinlich musst du jetzt deine 660 x 30 umsetzen, guck doch in deinem Profil , dann Boni, dann aktiv Bonus nach. Da es sich um einen Nodeposit-Bonus handelt, darfst dann am Ende 50 oder 100 Euro auszahlen ?!
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2018
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sind bei Angebote des Tages hinterlegt aber vermutlich wenn man irgendwann n schon mal eingezahlt hat.
Hab immerhin 6€ gewonnen ^^
Das gleiche habe ich auch gehabt, konnte 114 Euro erspielen, ist jetzt aber Bonusgeld. Komisch, keine Benachrichtigung gehabt und auch sonst, sieht die Seite anders aus als sonst.
Hi, das Konto muss glaube ich erst verifiziert werden, vorher ist eine Auszahlugn nicht möglich - deshalb sieht das auch so aus. Meine mich zu erinner dass es damals bei mir auch so war.
Weiß einer was zu den Bonus Bedingungen, finde nichts?
das ja mal ein gutes geschenk? umsatzbedingung?
aber bei playpojo.com nix
Wahrscheinlich musst du jetzt deine 660 x 30 umsetzen, guck doch in deinem Profil , dann Boni, dann aktiv Bonus nach. Da es sich um einen Nodeposit-Bonus handelt, darfst dann am Ende 50 oder 100 Euro auszahlen ?!