Jay88 schrieb am 04.11.2018 um 13:36 Uhr:
Kannst Du das Spiel öffnen? Bei mir funzt das schon seit zwei Wochen nicht mehr. Bekomme immer eine Fehlermeldung 😐
Bei mir hat es auch erst beim zweiten Öffnen funktioniert
Dankeschön und der Code hat auch bei mir funktioniert. Nur 3 Mal umsetzen ist nicht allzu schwer,aber heisst das ich darf keine Wetten abschließen unter Quote 3,0 ? Punkt 3 Bonusbedingungen steht: Der Bonusbetrag muss vor Anforderung einer Auszahlung mindestens 2 Mal zur Abgabe von Sportwetten bei einer Mindestquote von 3,0 auf unserer Website verwendet werden. Heisst ich wette auf Spiele mit einer Quote von 2,0,dann habe ich verstossen gegen diese Bonusbedingungen ?
Falko schrieb am 04.11.2018 um 18:05 Uhr: Dankeschön und der Code hat auch bei mir funktioniert. Nur 3 Mal umsetzen ist nicht allzu schwer,aber heisst das ich darf keine Wetten abschließen unter Quote 3,0 ? Punkt 3 Bonusbedingungen steht: Der Bonusbetrag muss vor Anforderung einer Auszahlung mindestens 2 Mal zur Abgabe von Sportwetten bei einer Mindestquote von 3,0 auf unserer Website verwendet werden. Heisst ich wette auf Spiele mit einer Quote von 2,0,dann habe ich verstossen gegen diese Bonusbedingungen ?
Normalerweise ist es so dass Wetten die den Bedingungen nicht entsprechen gar nicht erst angenommen werden
Bvb1995 schrieb am 04.11.2018 um 16:59 Uhr: Xtip code SW1812
100 euro no Deposit geht aber nicht bei allen probiert es einfach aus
hmm, bei mir geht der Code nicht...Schade.. frag mich nur, welche Voraussetzungen man für das einlösen des Codes erfüllen muss... habt ihr dort schon mal eingezahlt?
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2018
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei mir hat es auch erst beim zweiten Öffnen funktioniert
Dieser Beitrag gefällt: Horsepower44, joseppel, lostboys1
100 euro no Deposit geht aber nicht bei allen probiert es einfach aus
Dieser Beitrag gefällt: lostboys1
Bombig, hat erstaunlicherweise sogar bei mir funktioniert 😁
Kannst Du was zu den Bedingungen sagen?
Hat bei mir auch geklappt! Danke an Bvb1995!!!
Muss 3x umgesetzt werden, also 300 Euro.
Und die Mindestquote beträgt wohl 2,0.
Rechts auf "Jetzt Einzahlen"
Ganz runter scrollen
bonus card& bonuscode
Super, klingt machbar
Normalerweise ist es so dass Wetten die den Bedingungen nicht entsprechen gar nicht erst angenommen werden
hmm, bei mir geht der Code nicht...Schade.. frag mich nur, welche Voraussetzungen man für das einlösen des Codes erfüllen muss... habt ihr dort schon mal eingezahlt?