Donic09 schrieb am 02.11.2018 um 20:21 Uhr:
Hab 60Euro bei den Superspins gewonnen und laut nutzungsbedingung doch umsatzfrei aber auszahlen lassen geht auch nicht ich bin verwirrt
Nutzungsbedingungen
Dieses Angebot beginnt am Freitag, den 2. November 2018 um 12:00 Uhr (CET) und endet am Sonntag, den 4. November 2018 um 23:59 Uhr (CET).
Der Bonus verliert seine Gültigkeit 7 Tage nach der Gutschrift.
Der Maximaleinsatz, der bei der Nutzung eines Bonus zugelassen ist (bis die Umsatzbedingungen vollständig erfüllt sind), liegt bei 5€ pro Dreh und 0,50€ pro Gewinnlinie. Spieler, die diese Einsatzgrenze überschreiten, können ihren Bonus sowie potenzielle aus dem Bonus resultierende Gewinne verlieren.
Es gelten die allgemeinen Bonusbedingungen.
Ich verstehe das so, das man kein Bargeld gewinnen kann, sondern nur Bonusgeld (Spielgeld).
Bin von Special auf Member zurück und hab auch 2.-€ erhalten...!?! Sowas hab ich sonst auch noch nirgends gesehen !?!
Die ziehen mtl. 500 Punkte für ihren CLUB ONE ein in dem man bei Registrierung ja automatisch drin ist, was das für ein Treueprogramm oder so sein soll... ? Kein Plan !
FUBAR !
na wenn man immer nur mitm freitagsbonus spielt und nicht mal was einzahlt, dann hat das glaube wenig mit dem treueprogramm zu tun. je mehr man dort umspielt um so mehr Treuepunkte sammelt man, hört man auf zu spielen, rutscht man runter. ich war mal bei 5€ bonus und ein freund von mir sogar 10€. mittlerweile erhalte ich auch nur 2 mal sehen wie lange noch ohne einzahlung.
Der Bonus verliert seine Gültigkeit 7 Tage nach der Gutschrift.
Der Maximaleinsatz, der bei der Nutzung eines Bonus zugelassen ist (bis die Umsatzbedingungen vollständig erfüllt sind), liegt bei 5€ pro Dreh und 0,50€ pro Gewinnlinie. Spieler, die diese Einsatzgrenze überschreiten, können ihren Bonus sowie potenzielle aus dem Bonus resultierende Gewinne verlieren.
Es gelten die allgemeinen Bonusbedingungen.
Ich verstehe das so, das man kein Bargeld gewinnen kann, sondern nur Bonusgeld (Spielgeld).
Wirklich nur aus Spaß?? Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. Vielleicht kannst du nur das Bonusgeld nicht auszahlen und die damit erzielten Gewinne schon?
Oh mein Gott Leite bitte sagt mir das es nicht nur „Spielgeld ist“ ich habe gerade quasi den Jackpot geknackt und ein Vollbild Forscher in BOD auf 0,50 Cent bekommen 😱😱😱 wie bekommt man denn jetzt Raus, was es damit auf sich hat?
snopsim schrieb am 03.11.2018 um 00:46 Uhr: Oh mein Gott Leite bitte sagt mir das es nicht nur „Spielgeld ist“ ich habe gerade quasi den Jackpot geknackt und ein Vollbild Forscher in BOD auf 0,50 Cent bekommen 😱😱😱 wie bekommt man denn jetzt Raus, was es damit auf sich hat?
Am besten heute zwischen 11 und 20 uhr war es glaub mal mit dem livechat reden.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2018
Dieser Beitrag gefällt: Sunsetgirl
Hab 60Euro bei den Superspins gewonnen und laut nutzungsbedingung doch umsatzfrei aber auszahlen lassen geht auch nicht ich bin verwirrt
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nutzungsbedingungen
na wenn man immer nur mitm freitagsbonus spielt und nicht mal was einzahlt, dann hat das glaube wenig mit dem treueprogramm zu tun. je mehr man dort umspielt um so mehr Treuepunkte sammelt man, hört man auf zu spielen, rutscht man runter. ich war mal bei 5€ bonus und ein freund von mir sogar 10€. mittlerweile erhalte ich auch nur 2 mal sehen wie lange noch ohne einzahlung.
Kommen meistens ende des Monats pair Post .
Ja kam vor na Woche per Post...haste nich erhalten?
Wirklich nur aus Spaß?? Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. Vielleicht kannst du nur das Bonusgeld nicht auszahlen und die damit erzielten Gewinne schon?
Am besten heute zwischen 11 und 20 uhr war es glaub mal mit dem livechat reden.
Danke das werde ich versuchen