Kaffeelicht schrieb am 02.11.2018 um 15:17 Uhr:
Davor ist zu warnen.
Minimum-Auszahlung per Banküberweisung beträgt 500 Euro. Mal eben.
Maximaler Auszahlbetrag für Freispiele beträgt 20 Euro.
Mindestauszahlung zumindest bei mir 10 € per Bank Wire, unabhängig was in der AGB steht (da steht mindestens 500 € oder 30 € für Banküberweisungen) - welche ohnehin sehr wirr geschrieben sind. Würde dort auch niemanden empfehlen langfristig zu spielen.
lostboys1 schrieb am 02.11.2018 um 17:56 Uhr:
Das ist doch schon wieder abf**k ey...
Bin von Special auf Member zurück und hab auch 2.-€ erhalten...!?! Sowas hab ich sonst auch noch nirgends gesehen !?!
Die ziehen mtl. 500 Punkte für ihren CLUB ONE ein in dem man bei Registrierung ja automatisch drin ist, was das für ein Treueprogramm oder so sein soll... ? Kein Plan !
Hatte bei Euroslots.com 15 Superspins(1Euro) im account unter bonus und nein hab dort nie einbezahlt und auch nix per mail o.ä bekommen durch zufall gefunden.
Donic09 schrieb am 02.11.2018 um 19:58 Uhr: Hatte bei Euroslots.com 15 Superspins(1Euro) im account unter bonus und nein hab dort nie einbezahlt und auch nix per mail o.ä bekommen durch zufall gefunden.
Keine ahnung wie ich nen Beitrag editieren kann :'(
Was ich nur nicht ganz verstehe:
Nutzungsbedingungen
Dieses Angebot beginnt am Freitag, den 2. November 2018 um 12:00 Uhr (CET) und endet am Sonntag, den 4. November 2018 um 23:59 Uhr (CET).
Der Bonus verliert seine Gültigkeit 7 Tage nach der Gutschrift.
Der Maximaleinsatz, der bei der Nutzung eines Bonus zugelassen ist (bis die Umsatzbedingungen vollständig erfüllt sind), liegt bei 5€ pro Dreh und 0,50€ pro Gewinnlinie. Spieler, die diese Einsatzgrenze überschreiten, können ihren Bonus sowie potenzielle aus dem Bonus resultierende Gewinne verlieren.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2018
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mindestauszahlung zumindest bei mir 10 € per Bank Wire, unabhängig was in der AGB steht (da steht mindestens 500 € oder 30 € für Banküberweisungen) - welche ohnehin sehr wirr geschrieben sind. Würde dort auch niemanden empfehlen langfristig zu spielen.
danke
komisch...letzte Woche bei mir ja, jetzt hab ich keinen Bonus bekommen...
haha... ich sehe gerade, die haben mich vom member-status auf guest-status zurückgesetzt. lol
Dich also auch, habe gerade im Chat deswegen nachgefragt, passiert wohl bei Monatswechsel immer.
Das ist doch schon wieder abf**k ey...
Bin von Special auf Member zurück und hab auch 2.-€ erhalten...!?! Sowas hab ich sonst auch noch nirgends gesehen !?!
Die ziehen mtl. 500 Punkte für ihren CLUB ONE ein in dem man bei Registrierung ja automatisch drin ist, was das für ein Treueprogramm oder so sein soll... ? Kein Plan !
FUBAR !
Keine ahnung wie ich nen Beitrag editieren kann :'(
Was ich nur nicht ganz verstehe:
Nutzungsbedingungen
Dieser Beitrag gefällt: Donic09