Ich bin punkt 2.00 Uhr die quickspin Slots durchgegangen und hatte das glück in drei Slots Fairy Gate Razor tooth & Mighty Arthur welche zu finden ..ja
Guten Morgen. Weiß jemand wie die max cashout sind aus freispielen bei netbetn? Habe bei den 10 freispielen 12.40 gemacht und nun stehe ich bei 382 euro.
Ich glaub NetBet hat kein Max cashout bei den Freispielen.
Hatte letzte Woche Glück bei den Freispielen und konnte nach dem Wagern problemlos 180 Euro in Auszahlung geben, die ich zwar wieder storniert habe, aber es funktionierte.
Jay88 schrieb am 21.10.2018 um 09:37 Uhr: Ich glaub NetBet hat kein Max cashout bei den Freispielen.
Hatte letzte Woche Glück bei den Freispielen und konnte nach dem Wagern problemlos 180 Euro in Auszahlung geben, die ich zwar wieder storniert habe, aber es funktionierte.
Ansonsten einfach mal nachfragen.
LG
bei mir kommt immer nur das beim einloggen..... Deine Benutzung unseres Bonussystemes hat das Limit, wie es in den AGB erörtert ist, erreicht. Dein Spielerkonto kann bis auf weiteres an keinen Aktionsboni teilhaben. Du behältst jedoch vollen Zugriff auf dein Konto und kannst mit deinem Cash-Guthaben weiterhin auf allen deinen Lieblingsspielen spielen.
Bitte beachte, dass deine Situation regelmäßig überprüft wird. Du kannst wieder von Boni profitieren, sofern du deren Anforderungen erfüllst. Bitte lies für weitere Informationen unsere Bonus Teilnahmebedingungen.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2018
Dieser Beitrag gefällt: Sparta36
war bei mir nix
aber 10,70 € insagesamt reicht erst mal
erst mal fix umsetzen wa
>> das war`s ... nix xD
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hast du die jetzt gefunden?
weil halt keine einzahlungsfreispiele
:)
Ansonsten einfach mal nachfragen.
LG
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Code: HELDEN5
bei mir kommt immer nur das beim einloggen..... Deine Benutzung unseres Bonussystemes hat das Limit, wie es in den AGB erörtert ist, erreicht. Dein Spielerkonto kann bis auf weiteres an keinen Aktionsboni teilhaben. Du behältst jedoch vollen Zugriff auf dein Konto und kannst mit deinem Cash-Guthaben weiterhin auf allen deinen Lieblingsspielen spielen.
Bitte beachte, dass deine Situation regelmäßig überprüft wird. Du kannst wieder von Boni profitieren, sofern du deren Anforderungen erfüllst. Bitte lies für weitere Informationen unsere Bonus Teilnahmebedingungen.