Ich habe die Email von SlotsMillion bezüglich der 5 Euro nicht erhalten gehabt aber habe dennoch im Chat nach den 5 Euro gefragt gehabt, obwohl ich seit Ewigkeiten nicht mehr eingezahlt habe und habe diese dennoch gut geschrieben bekommen
robby811 schrieb am 19.10.2018 um 01:51 Uhr:
LoL Alter Schwede glückwunsch , 25€ hatte ich auch schon mal bei Berryburst mit einem Spin (aber Fullscreen Pflaumen mit 2 Wilds war das glaub ich) aber nicht bei Leo bzw 2FS, aber ich glaub das könnte echt reichen Gute Karten , drück dir die Daumen. Wenns klappt gibste einen aus ^^
Joo da hat mich wohl wer überboten mit knappen 20 Cents's, sauber! *kotz*
Da war ich mir wohl zu sicher in der Sache
blizzard1986 schrieb am 19.10.2018 um 13:53 Uhr: Betsafe Freispielrad.
geht heute auch noch, aaaaaber erst 20iger einzahlen, dann sind die drehs zwar auf 0,50 im worst case also 5 ganze (bei aloha rasseln die eh durch auch wenns 30 sind) und noch 35 mal umsetzen --> neee danke
Iseedeadpeople schrieb am 20.10.2018 um 12:47 Uhr:
geht heute auch noch, aaaaaber erst 20iger einzahlen, dann sind die drehs zwar auf 0,50 im worst case also 5 ganze (bei aloha rasseln die eh durch auch wenns 30 sind) und noch 35 mal umsetzen --> neee danke
genauso sehe ich das auch... wenn die umsatzfrei wären wäre das ok,aber so... ne danke.
was ist nur aus diesem thread geworden noch vor 1 monat kontte ich alle bonuse ohne einzahlung direkt auf einen blick finden.Heute ist der halbe thread hier mit offtopic zugemüllt.!Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread !
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2018
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
10 Free Spins - Tiki Tumble
Editiert von Andre: kaputten Link entfernt
Joo da hat mich wohl wer überboten mit knappen 20 Cents's, sauber! *kotz*
Da war ich mir wohl zu sicher in der Sache
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
genauso sehe ich das auch... wenn die umsatzfrei wären wäre das ok,aber so... ne danke.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym