5€ Bonus bei sunmaker wenn man bei einer Umfrage mitmacht, kam per mail, allerdings nur für die, die eine email bekommen haben.
c****o
Forenbeiträge:251Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2018
12.10.2018, um 14:01 Uhr#1503
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Metalmini schrieb am 12.10.2018 um 13:41 Uhr: 5€ Bonus bei sunmaker wenn man bei einer Umfrage mitmacht, kam per mail, allerdings nur für die, die eine email bekommen haben.
Ozznog schrieb am 12.10.2018 um 14:47 Uhr: Habe von Lapalingo eine SMS bekommen, zahle 10 EUR ein und erhalte 100 FS für Reactoonz. Was meint ihr, ist das ein gutes Angebot ?
Wenn sie Umsatzfrei sind auf jeden Fall
Anonym
Ehemaliges Mitglied
12.10.2018, um 14:50 Uhr#1507
0 Likes
snopsim schrieb am 12.10.2018 um 14:48 Uhr:
Ozznog schrieb am 12.10.2018 um 14:47 Uhr: Habe von Lapalingo eine SMS bekommen, zahle 10 EUR ein und erhalte 100 FS für Reactoonz. Was meint ihr, ist das ein gutes Angebot ?
na jenachdem wie die bedingungen aufgeführt sind. was bringt einem dazu, anstatt die bedingungen gleich zu lesen, hier danach zu fragen? falls du gehofft hast hier hätte jemand diese schon im detail studiert und du könntest dir das mühsame durchlesen somit ersparen, habe ich natrlürlich absolutes verständnis. andernfalla kann ich diese vorgehensweise aber nicht nachvollziehen.
P****R
Forenbeiträge:242Mitglied wurde gesperrt
12.10.2018, um 14:56 Uhr#1509
0 Likes
bei den 60sek freespins auf LeoVegas kürzlich (aktion VORBEI) knapp 8€ gewonnen und danach auf über 300€ gekommen. wegen warterei Verifizierung jedoch am ende nix auszuzahlen geschafft leider.
bei bwin gabs heute ausnahmsweise keinen 50% Einzahlungsbonus oder einzahlungsFSpins, hatte abee auch gleichentaga mehrmals eingezahlt..
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Dieser Beitrag gefällt: TranceBabe
Hast du eventuell den Link zur Umfrage?
Bei Lapalingo was Umsatzfrei . Der war gut
na jenachdem wie die bedingungen aufgeführt sind. was bringt einem dazu, anstatt die bedingungen gleich zu lesen, hier danach zu fragen? falls du gehofft hast hier hätte jemand diese schon im detail studiert und du könntest dir das mühsame durchlesen somit ersparen, habe ich natrlürlich absolutes verständnis. andernfalla kann ich diese vorgehensweise aber nicht nachvollziehen.
bei bwin gabs heute ausnahmsweise keinen 50% Einzahlungsbonus oder einzahlungsFSpins, hatte abee auch gleichentaga mehrmals eingezahlt..
http://auto.sunmaker.com/u/nrd.php?p=B1jOcfoUXG_4290_4208266_1_3&ems_l=4139763
nach der Umfrage kriegt man nen Bonuscode, ich hatte , keine Ahnung ob dieser bei allen gleich ist, probiert einfach mal aus