Jo danke für den Hinweis.Mein gewähltes Boot wurde letzter und da bekam ich 5 Freispiele bei Starburst.Aber 3,25 Euro mit nur 5 Drehs ist ok. Wenn das Boot auf Platz 1 landet,gibt es sogar 15 Freespins.
Jo danke für den Hinweis.Mein gewähltes Boot wurde letzter und da bekam ich 5 Freispiele bei Starburst.Aber 3,25 Euro mit nur 5 Drehs ist ok. Wenn das Boot auf Platz 1 landet,gibt es sogar 15 Freespins.
ML3107 schrieb am 27.09.2018 um 07:58 Uhr: Heute bei Betsson in der Oktoberfest Promotion 20 freispiele auf BerryBurst, Starburst, Fire Siege oder Swipe 'n' Roll
Hab auf teilnehmen geklickt, nirgends freispiele drin, komisch
ML3107 schrieb am 27.09.2018 um 07:58 Uhr: Heute bei Betsson in der Oktoberfest Promotion 20 freispiele auf BerryBurst, Starburst, Fire Siege oder Swipe 'n' Roll
Fofinha82 schrieb am 27.09.2018 um 08:27 Uhr:
Konntest du die spielen?
Ja konnte ich habe auch nie was eingezahlt. Ich habe auf teilnehmen geclickt das kamm popup mit sie haben erfolgreich teilgenommen. Bin ins Spiel war nix. Habe mich aus geloggt, seite neugeladen, eingeloggt und die 20 freispiele waren da.
Jep, bei Betsson einfach einmal ausloggen und wieder einloggen, wenn spiele dann immer noch nicht starten das jeweilige Spiel einfach nochmal neu laden (evtl 30 Sekunden warten)
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2018
Dieser Beitrag gefällt: Horsepower44
schönen Gruss und gl gl gl allen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hab auf teilnehmen geklickt, nirgends freispiele drin, komisch
Bei mir auch nicht
Konntest du die spielen?
Ja konnte ich habe auch nie was eingezahlt. Ich habe auf teilnehmen geclickt das kamm popup mit sie haben erfolgreich teilgenommen. Bin ins Spiel war nix. Habe mich aus geloggt, seite neugeladen, eingeloggt und die 20 freispiele waren da.
9,47€ mit Swipe Roll bekommen