Bei slotsmillion.com gab es ja wiedwr die Aktion mit der Schatztruhe und freispiele für Leute die in den letzten 30 Tagen 2 mal eingezahlt haben. Bei mir kamen 75 freiapiele raus wo raus ich 25 Euro gemacht habe aber nun werden die weder unter meinem Guthaben noch auf meibem bonusguthaben angezeigt.
Haben die technische Probleme?
Weiß wer was? Oder geht es auch gerade do? Live chat ist ja nicht vorhanden
Tatsächlich. Aber Link in neuem Tab anzeigen (oder Link kopieren), das funktioniert. Aber ich tippe mal das Wichtigste ab. 100 Freispiele bei Videoslots in Rich Wilde and the Aztec Idols (ohne Umsatzbedingungen) wenn man den Code DE100AZTECSEP18 bei der Einzahlung (20 €) angibt. Gültig bis 30.September 23:59 Uhr. Der zweite Link zeigt noch die Bedingungen (nur für Leute die diesen Flyer bekommen haben u.s.w.)
sippi schrieb am 25.09.2018 um 19:20 Uhr: Tatsächlich. Aber Link in neuem Tab anzeigen (oder Link kopieren), das funktioniert. Aber ich tippe mal das Wichtigste ab. 100 Freispiele bei Videoslots in Rich Wilde and the Aztec Idols (ohne Umsatzbedingungen) wenn man den Code DE100AZTECSEP18 bei der Einzahlung (20 €) angibt. Gültig bis 30.September 23:59 Uhr. Der zweite Link zeigt noch die Bedingungen (nur für Leute die diesen Flyer bekommen haben u.s.w.)
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2018
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Haben die technische Probleme?
Weiß wer was? Oder geht es auch gerade do? Live chat ist ja nicht vorhanden
kannst die nicht extern hochladen und dann ein link schicken ?
E: rechtsklick dann link in neuem tab öffnen hat geholfen
https://picload.org/view/dcggocow/vs1.png.html
https://picload.org/view/dcggoclr/vs2.png.html
Habe Ich das richtig verstanden der Code geht bei allen die 20€ einzahlen ?
Ach so ok dann bringt es den meisten hier ja nichts, und die wo den Flyer bekommen haben wissen ja bescheid.