Thema erstellt am 18.02.2018 | Seite: 8 von 48 | Antworten: 476 | Ansichten: 191.488
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner no deposit / Freispiele Thread
05.03.2018, um 13:08 Uhr#71
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Iseedeadpeople schrieb am 04.03.2018 um 14:21 Uhr: bei leo derzeit So zw 12 bis 16 Uhr --> paar fs in witchcraft academy --> bin nicht sicher ob die jeder bekommt, sagt mal bescheid hier wer wieviele hat
Mist, verpennt. Die gibt es aber soweit ich weiß für jeden User...letzte Woche hatte ich 9 FS und Gewinn waren 40 Cent xD Hast du was gerissen?
Gehört hier vielleicht nur bedingt rein, aber bei Verajohn gibt's heute für 20 Münzen 5 Freispiele für Flowers.Einmal einloggen und 2 Spiele bewerten, dann hat man die ja schon.( Wenn man die Grenze nicht erreicht hat)
Konnte immerhin 2,50 Gewinnen
Das ganze ist zum Weltfrauentag gedacht
Anonym
Ehemaliges Mitglied
08.03.2018, um 12:44 Uhr#74
0 Likes
Stromberg schrieb am 08.03.2018 um 10:59 Uhr: Gehört hier vielleicht nur bedingt rein, aber bei Verajohn gibt's heute für 20 Münzen 5 Freispiele für Flowers.Einmal einloggen und 2 Spiele bewerten, dann hat man die ja schon.
Man kann Spiele für Münzen Bewerten? Ich habe irgendwann aufgehört Münzen für meinen Login zu bekommen. Hat das etwas mit den Einzahlungen zu tun? Habe dort seit ewigkeiten nicht mehr eingezahlt.
Hmm mit dem Einloggen kann ich dir gar nicht sagen.
Da steht man verliert seine Münzen nach 180 Tagen Inaktivität.Dass man in einem bestimmten Zeitraum eingezahlt haben muss lese ich nichts von.Evtl. steht was in den AGB, da hab ich jetzt nicht geschaut.
Ansonsten kann man 5 x im Monat und 2 x pro Woche für 5 Münzen ein Spiel bewerten.
Iseedeadpeople schrieb am 04.03.2018 um 14:21 Uhr: bei leo derzeit So zw 12 bis 16 Uhr --> paar fs in witchcraft academy --> bin nicht sicher ob die jeder bekommt, sagt mal bescheid hier wer wieviele hat
Mist, verpennt. Die gibt es aber soweit ich weiß für jeden User...letzte Woche hatte ich 9 FS und Gewinn waren 40 Cent xD Hast du was gerissen?
nein leider nicht, heute bis 16 uhr wieder
Anonym
Ehemaliges Mitglied
11.03.2018, um 15:16 Uhr#77
0 Likes
Iseedeadpeople schrieb am 11.03.2018 um 14:02 Uhr: nein leider nicht, heute bis 16 uhr wieder
Hab ganze 5 Cent gewonnen
Anonym
verifiziertStarter
Ehemaliges Mitglied
11.03.2018, um 16:04 Uhr#78
0 Likes
Hammerdammer schrieb am 11.03.2018 um 15:16 Uhr:
Iseedeadpeople schrieb am 11.03.2018 um 14:02 Uhr: nein leider nicht, heute bis 16 uhr wieder
40 cent und nichts daraus machen können ihr könnt ja noch das big blox turnier mitmachen, bis heute noch, 1. platz um die 4k das wär doch was allerdings mind 1 euro und der erste hat schon glaube 170. man kann es anschauen echt sehenswert
Dieser Beitrag gefällt: chingching
Konnte immerhin 2,50 Gewinnen
Das ganze ist zum Weltfrauentag gedacht
Man kann Spiele für Münzen Bewerten? Ich habe irgendwann aufgehört Münzen für meinen Login zu bekommen. Hat das etwas mit den Einzahlungen zu tun? Habe dort seit ewigkeiten nicht mehr eingezahlt.
Da steht man verliert seine Münzen nach 180 Tagen Inaktivität.Dass man in einem bestimmten Zeitraum eingezahlt haben muss lese ich nichts von.Evtl. steht was in den AGB, da hab ich jetzt nicht geschaut.
Ansonsten kann man 5 x im Monat und 2 x pro Woche für 5 Münzen ein Spiel bewerten.
nein leider nicht, heute bis 16 uhr wieder
Hab ganze 5 Cent gewonnen
Glückwunsch dazu, bei mir waren es 0