klickt mal bei Lapalingo auf das heutige geschenk. (cashback) ich hatte da 16€ drin. ( Umsatz ist 75x und max Cash Out ist 100€ )
C****x
verifiziert
Forenbeiträge:225Mitglied wurde gesperrt
Adventskalender & Weihnachtsaktionen 2019
21.12.2019, um 18:52 Uhr#650
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
garfield68 schrieb am 21.12.2019 um 18:33 Uhr: klickt mal bei Lapalingo auf das heutige geschenk. (cashback) ich hatte da 16€ drin. ( Umsatz ist 75x und max Cash Out ist 100€ )
lol...
Danke für den Hinweis... ich hatte bisher nie bei Cashback auf "jetzt beanspruchen" geklcikt weil ich Trottel dachte, dass man dann nur x% auf folgende Verluste Cashback erhält, aber nicht das der da schon drin ist
bist kein trottel,mir ging es bisher genauso. hab das gerade erst bei facebook von nem bekannten gelesen,und selbst ausprobiert. und da es bei mir ging poste ich es mal hier...
garfield68 schrieb am 21.12.2019 um 18:33 Uhr: klickt mal bei Lapalingo auf das heutige geschenk. (cashback) ich hatte da 16€ drin. ( Umsatz ist 75x und max Cash Out ist 100€ )
Ja danke man hab's auch die ganze Zeit nicht gewusst
Dieser Beitrag gefällt: C****x, s00pernanny
lol...
Danke für den Hinweis... ich hatte bisher nie bei Cashback auf "jetzt beanspruchen" geklcikt weil ich Trottel dachte, dass man dann nur x% auf folgende Verluste Cashback erhält, aber nicht das der da schon drin ist
Dieser Beitrag gefällt: MarcT22186
Ja danke man hab's auch die ganze Zeit nicht gewusst
Ich bin seit heute mittag am Ziel.
Hatte bisher 50fs
Waren auf dein Würfel nur 6er drauf ? Man das ist ja Wahnsinn nach nur 3 Tagen schon am Ziel.
Und wenn man das Ziel erreicht hat kann man danach wieder von vorne anfangen mit würfeln,oder ist man dann die restlichen Tage davon ausgeschlossen ?