Klabisto schrieb am 15.12.2019 um 16:12 Uhr: Bei Betsson soll es 10 FS bei Xmas Joker geben, wenn man das Spiel öffnet......bei mir war nix.
Oder Du bist von den Promoaktionen ausgeschlossen,so wie es bei mir der Fall ist. Denn die entsprechenden Banner werden mir nämlich auch nach wie vor angezeigt.
Nana1309 schrieb am 16.12.2019 um 00:10 Uhr: Was für ein scheiß überall nur mit einzahlen damit man freispiele. Kriegt oder nur bonusse....
Finde es dieses Jahr auch extrem wenig🤨alles nur mit einzahlung..
Finde da bekomme ich das ganze Jahr bessere Angebote.. ist echt die beste Zeit aufzuhören.. man fühlt sich echt verarscht..😣😖
foxentertain schrieb am 15.12.2019 um 09:13 Uhr: 2x Sweet Bonanza X-Mas Edition Freespins bei 24Bettle..... funktionieren aber nicht, genauso wie gestern bei Big5. Oder mach ich etwas falsch?
Ja hab ich auch , bei big 5 das liegt wahrscheinlich daran dass , das eine andere Art von freispiele sind , weil alle anderen konnte ich spielen ,das waren aber dann auch mehr als 2 spiele meistens 3-5 spiele
Adventskalender & Weihnachtsaktionen 2019
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Oder Du bist von den Promoaktionen ausgeschlossen,so wie es bei mir der Fall ist. Denn die entsprechenden Banner werden mir nämlich auch nach wie vor angezeigt.
Dieser Beitrag gefällt: Cubey, Insa24, Klabisto
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Cubey
Finde es dieses Jahr auch extrem wenig🤨alles nur mit einzahlung..
Finde da bekomme ich das ganze Jahr bessere Angebote.. ist echt die beste Zeit aufzuhören.. man fühlt sich echt verarscht..😣😖
Ja hab ich auch , bei big 5 das liegt wahrscheinlich daran dass , das eine andere Art von freispiele sind , weil alle anderen konnte ich spielen ,das waren aber dann auch mehr als 2 spiele meistens 3-5 spiele
Gleiche Betreiber wie bwin, party usw
Stand nichts dabei....