dfghkop schrieb am 15.12.2019 um 02:09 Uhr: Jetbull.com
€10 Nodeposite Bonus, x30 wagering
Bedingung:
7-12 Promos taken
irgendwie seltsam mit den xmas kalender bedingungen dort denn ich habe den bonus auch in meinem account gebucht bekommen obwohl ich gerade mal an 3 promo's vorher teilgenommen habe anstatt den benötigten 7-12 !?!
und zuvor war das auch schon der Fall wo FS aktiv waren für die ich eigentlich nicht qualifiziert war?!?
d****p
Forenbeiträge:126Mitglied wurde gesperrt
Adventskalender & Weihnachtsaktionen 2019
15.12.2019, um 02:58 Uhr#475
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
TabulaRasa schrieb am 15.12.2019 um 02:29 Uhr:
irgendwie seltsam mit den xmas kalender bedingungen dort denn ich habe den bonus auch in meinem account gebucht bekommen obwohl ich gerade mal an 3 promo's vorher teilgenommen habe anstatt den benötigten 7-12 !?!
und zuvor war das auch schon der Fall wo FS aktiv waren für die ich eigentlich nicht qualifiziert war?!?
ja so richtig hab ich da auch net durchgeblickt, einfach jeden tag mal geguckt ob was geht!
2x Sweet Bonanza X-Mas Edition Freespins bei 24Bettle..... funktionieren aber nicht, genauso wie gestern bei Big5. Oder mach ich etwas falsch?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
15.12.2019, um 10:34 Uhr#478
0 Likes
RuhrPottProll schrieb am 15.12.2019 um 02:00 Uhr: ich hatte bei Lapalingo grade 15FS á 50 cent für XmasMagic. haben 7,80€ gebracht...also ich hab kalendar-technisch nix zu meckern! 😎🍻🎰
Ich hatte 5 für 50 cent. Kamen 8,10 raus.
Bei Rizk wieder freispiele für das nächste level.
Direkt ein einzahlungslimit reingeballert.
Bei bah gibts ne verlosung von 200x20 euro, wenn man ne wette platziert.
Ich muss mal über die Cardmastersch... ande bei Vera&John meckern.
Jetzt genau 6 Tage!!! hintereinander 0 (!!!) € "Bonus" erhalten. Davor 3x1€, 1x2€ und der Rest naaa? Klar 0 €.
Wahnsinn!!! Danke für nix.
RuhrPottProll schrieb am 15.12.2019 um 02:00 Uhr: ich hatte bei Lapalingo grade 15FS á 50 cent für XmasMagic. haben 7,80€ gebracht...also ich hab kalendar-technisch nix zu meckern! 😎🍻🎰
Ich finde auch, dass bei Lapalingo ein guter Kalender ist..... auch wenn die Umsatzbedingungen nicht zu schaffen sind. Woanders immer nur Einzahlungsboni....
Dieser Beitrag gefällt: shoxxy
€10 Nodeposite Bonus, x30 wagering
Bedingung:
7-12 Promos taken
ja so richtig hab ich da auch net durchgeblickt, einfach jeden tag mal geguckt ob was geht!
weiß einer das Spiel bei Videoslots von heute? Ist es Dog House?
Ich hatte 5 für 50 cent. Kamen 8,10 raus.
Bei Rizk wieder freispiele für das nächste level.
Direkt ein einzahlungslimit reingeballert.
Bei bah gibts ne verlosung von 200x20 euro, wenn man ne wette platziert.
Jetzt genau 6 Tage!!! hintereinander 0 (!!!) € "Bonus" erhalten. Davor 3x1€, 1x2€ und der Rest naaa? Klar 0 €.
Wahnsinn!!! Danke für nix.
Ich finde auch, dass bei Lapalingo ein guter Kalender ist..... auch wenn die Umsatzbedingungen nicht zu schaffen sind. Woanders immer nur Einzahlungsboni....
Würde mich auch interessieren.
Weil mit Katzen hat DogHouse ja nicht viel am Hut