Nickii45 schrieb am 03.12.2019 um 13:10 Uhr:
bis jetzt ist bei Videoslots gar nichts bei rausgekommen 1 tag 25 freispiele am rad auf 0,10 cent ganze 1,56
2 tag 50 freispiele auf 0,40 cent ganze 2,54
3. tag ganze 6 freispiele bei midas 020 cent
wie letztes jahr habe echt keine lust mehr
Ich hatte die Nacht Glück bei Videoslots an dem Weihnachtsrad Rad und habe die 75 Freispiele erdreht. Bekommen habe ich die bei Pirates Plenty und gezahlt haben sie knapp über 9 Euro. Am Slot Midas kann man es ja heute frei schalten. Habe aber gesehen das 75 das höchste ist an Freispielen,man aber auch richtig Pech haben kann mit nur 5 Freispielen als Belohnung.
Gamble schrieb am 03.12.2019 um 13:57 Uhr:
Heute zb musst du 100x drehen bevor etwas bekommst. Völlig sinnlos der Kalender bei denen. Ohne etwas zu machen gibt es da Nichts
Das ist echt ni normal.... Hab von den seid dem ich mich da angemeldet hab no garnix bekommen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Adventskalender & Weihnachtsaktionen 2019
03.12.2019, um 18:22 Uhr#163
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Von Karjala kam eine Mail, es sind 15 Freispiele für Starburst aufs Konto gutgeschrieben worden
Hatte mich gestern vertan wie ich ebend feststellen durfte. Beim Cardmaster bei VeraJohn gibt es doch tatsächlich nicht nur die gewöhnlichen Preise sondern auch besondere sachen zu gewinnen.
Bei Videoslots habe ich gestern zum ersten mal beim Adventskalender mitgemacht und 50 Freispiele für Great Rhino bekommen mit den Freispielen habe ich 39 € gewonnen
Ich hatte die Nacht Glück bei Videoslots an dem Weihnachtsrad Rad und habe die 75 Freispiele erdreht. Bekommen habe ich die bei Pirates Plenty und gezahlt haben sie knapp über 9 Euro. Am Slot Midas kann man es ja heute frei schalten. Habe aber gesehen das 75 das höchste ist an Freispielen,man aber auch richtig Pech haben kann mit nur 5 Freispielen als Belohnung.
Das ist echt ni normal.... Hab von den seid dem ich mich da angemeldet hab no garnix bekommen
Schaut Mal nach ob ihr die auch habt
Würde mich auch interessieren