T0uchTheSky schrieb am 15.12.2018 um 11:18 Uhr: Mir hat Videoslots heute ein FreerollSchlacht-Ticket geschenkt, ich frage mich nur warum, denn ich spiele täglich dort und kann auch ohne dieses Ticket an Freerollschalchten teilnehmen, danke VideoSlots, wie großzügig, lol ^^
Diese Tickets machen nur Sinn, wenn man länger als 14 Tage nicht mehr bei VS eingezahlt hat. Und es gibt anscheinend kein Verfallsdatum, hab vor kurzem noch Tickets aus April eingelöst.^^
Maximus_Winnus schrieb am 15.12.2018 um 12:24 Uhr: Diese Tickets machen nur Sinn, wenn man länger als 14 Tage nicht mehr bei VS eingezahlt hat. Und es gibt anscheinend kein Verfallsdatum, hab vor kurzem noch Tickets aus April eingelöst.^^
Spectral schrieb am 15.12.2018 um 12:25 Uhr:
Achso? Dachte die sind nur für 1 Tag gültig
Sind sie auch, aber die 24 Stunden laufen erst sobald du das Ticket aktivierst.
m****9
Forenbeiträge:1.484Mitglied wurde gesperrt
Adventskalender und Weihnachtsaktionen 2018
15.12.2018, um 13:31 Uhr#348
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
An zu hoher Auslastung wegen den 10 Fairspins kanns/darfs eingentlich nicht liegen! Vielleicht wurde die Domaine gehakt, denn Umbauarbeiten wären vorher angekündigt worden. Bin heute Nacht um 00:30 Uhr ca. das letzte mal eingeloggt gewesen und bin nach einem automatischen reload der Seite automatisch ausgeloggt worden. Seit dem ist die Seite wie Tot....
Also wenn man so ein FreerollTicket weitergebn kann, dann hab ich auch noch ein Code abzugeben. Will einer?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
15.12.2018, um 13:36 Uhr#350
0 Likes
blizzard1986 schrieb am 15.12.2018 um 13:31 Uhr: Also wenn man so ein FreerollTicket weitergebn kann, dann hab ich auch noch ein Code abzugeben. Will einer?
Ich nehme das Ticket sonst auch gerne ^^
Dieser Beitrag gefällt: Spectral
Dieser Beitrag gefällt: Hummel19852
Achso? Dachte die sind nur für 1 Tag gültig
Sind sie auch, aber die 24 Stunden laufen erst sobald du das Ticket aktivierst.
An zu hoher Auslastung wegen den 10 Fairspins kanns/darfs eingentlich nicht liegen! Vielleicht wurde die Domaine gehakt, denn Umbauarbeiten wären vorher angekündigt worden. Bin heute Nacht um 00:30 Uhr ca. das letzte mal eingeloggt gewesen und bin nach einem automatischen reload der Seite automatisch ausgeloggt worden. Seit dem ist die Seite wie Tot....
Ich sehr gerne