Leider sind bei der heutigen Aktion anstatt 75% und 75 FS nur 75%+ 25 FS angezeigt.
Bonus Mal 50 Umsatz
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Adventskalender & Advents-Promos 2020
18.12.2020, um 18:38 Uhr#257
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
TranceBabe schrieb am 18.12.2020 um 09:42 Uhr:
Krass. Ich hatte nur 10 FS.
Naja, gleicht sich wohl Alles aus da; hatte vorhin 50 FS Eye of Horus mit den VIP Punkten gekauft und (wie jedes Mal, wenn ich FS mit Punkten kaufe)... 50 Spins - 0 Euro xD...
Guten Abend, kann mir jemand sagen welches Spiel heute bei Videoslots gemeint ist? "Die große einhornige Bestie ist auf MEGA Aufladung eingestellt."
Ich erinnere mich dunkel an ein Spiel mit so n Rhino, aber ich komme nicht drauf. Danke im voraus.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
18.12.2020, um 22:43 Uhr#259
0 Likes
Mumpitz1991 schrieb am 18.12.2020 um 20:47 Uhr: Guten Abend, kann mir jemand sagen welches Spiel heute bei Videoslots gemeint ist? "Die große einhornige Bestie ist auf MEGA Aufladung eingestellt."
Ich erinnere mich dunkel an ein Spiel mit so n Rhino, aber ich komme nicht drauf. Danke im voraus.
Great Rhino aber davon gibt's 3 verschiedene mittlerweile
Guten Morgen .. habe bei Wildz 25 Freispiele..habe drauf gedrückt.. da der Slot nicht gestartet ist und ich mir diesen nicht gemerkt habe, weiss ich jetzt nicht welcher es war.. weiss jemand den Slot zufälligerweise?..Lieben Dank
hab da bei der letzten cardmaster promo auch mitgemacht,und extra dafür eingezahlt. "belohnt" wurde das mit jeden tag 0,00 ... von daher mache ich da nun nicht mehr mit.. können se behalten den mist.
Mindestens 4 Einzahlungen gemacht.
Leider sind bei der heutigen Aktion anstatt 75% und 75 FS nur 75%+ 25 FS angezeigt.
Bonus Mal 50 Umsatz
Naja, gleicht sich wohl Alles aus da; hatte vorhin 50 FS Eye of Horus mit den VIP Punkten gekauft und (wie jedes Mal, wenn ich FS mit Punkten kaufe)... 50 Spins - 0 Euro xD...
Great Rhino aber davon gibt's 3 verschiedene mittlerweile
Ich für meinen Teil hab echt nen tierischen Hals auf die,.
Seit dem man täglich eine Karte ziehen kann habe ich den Wahnsinns Bonus 0.00 Euro gezogen ohne Ausnahme!
Wird mit Sicherheit auch die kommenden Tage nicht anders sein,
Der Chat labberte nur, es wäre ne glückssache, und es wäre ja ein no Deposit Angebot, was ich mich da aufrege.
Sagte darauf das man einzahlen muss um mit zu machen wo es dann no d. Wäre,
Dann gab der Chat mit zu verstehen das andere einfach mehr einzahlen, ich solle es so hinnehmen,
Was bekommt ihr denn so bei der Promotion