Habe heute in mein Briefkasten reingeschaut und Post von sunmaker erhalten, Da haben die mich Informiert das es im August Einzahlungsbonuse gibt etc. und es war ein 5€ Gutschein dabei den man ohne Einzahlung spielen kann, da Ich seit dem 1 August nicht mehr Spiele habe Ich mir gedacht das Ich Ihn verschenke Ich hoffe das ist kein individueller Code hier ist Er viel Glück für Denjenigen. BBQ5
Anonym
Ehemaliges Mitglied
5€ Code zu verschenken Sunmaker
12.08.2017, um 18:47 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Skitch22 schrieb am 12.08.2017 um 08:49 Uhr: Habe heute in mein Briefkasten reingeschaut und Post von sunmaker erhalten, Da haben die mich Informiert das es im August Einzahlungsbonuse gibt etc. und es war ein 5€ Gutschein dabei den man ohne Einzahlung spielen kann, da Ich seit dem 1 August nicht mehr Spiele habe Ich mir gedacht das Ich Ihn verschenke Ich hoffe das ist kein individueller Code hier ist Er viel Glück für Denjenigen. BBQ5
Moin Moin. Wollte dich nur davon in Kenntniss setzen, dass der Code nicht geht.Nzw. dieser schon verwendet wurde. Danke dir aber dennoch. Die Idee ist super
Dieser Beitrag gefällt: Cubey
Moin Moin. Wollte dich nur davon in Kenntniss setzen, dass der Code nicht geht.Nzw. dieser schon verwendet wurde. Danke dir aber dennoch. Die Idee ist super
Was soll dieser Mist denn jetzt schon wieder? Alte Themen wieder hochholen für solche Kommentare...
Dieser Beitrag gefällt: C****x, Dagmarlena
😂👍
Dieser Beitrag gefällt: C****x, Dagmarlena
Dieses Thema wurde geschlossen