Ganja80 schrieb am 20.05.2021 um 09:15 Uhr:
Kleinere Quoten nehmen, hatte das auch wenn ich zb auf ne 7er Quote setzen wollte hat er mir das gleiche angezeigt, aber bei 2er oder 3er ging es dann
Daran kann es nicht liegen, ich habe auf ne 8er Quote gesetzt und es geht
Ja komisch... Hab alles mögliche ausprobiert..
Und der Support von wallacebet ist ja mal mehr als schlecht...
Im live Chat standen heute mal 8 Stunden Warte Zeit 🤦♂️
Also mir wurde jetzt mitgeteilt, dass nach 2-3 sek ein Freebet-Button erscheinen würde, wenn man ein Fußballspiel mit mindestquote 2,0 auswählt..passiert aber irgendwie nicht. Auch mit dem Gewinn aus den 100FS kann ich irgendwie nicht weiterzocken, erscheinen nicht im Account
Emeyesty schrieb am 20.05.2021 um 23:43 Uhr: Also mir wurde jetzt mitgeteilt, dass nach 2-3 sek ein Freebet-Button erscheinen würde, wenn man ein Fußballspiel mit mindestquote 2,0 auswählt..passiert aber irgendwie nicht. Auch mit dem Gewinn aus den 100FS kann ich irgendwie nicht weiterzocken, erscheinen nicht im Account
Dasselbe bei mir, die Freebet erschein zwar, wähle ich aber eine Partie mit einer Quote von 2.0 aus, erhalte ich die Fehlermeldung:" Der Kunde sei von der Aktion restriktiert"!
Mit dem Gewinn aus den 100FS ist es genauso, der Gewinn wird mir nirgendwo im Account angezeigt, öffne ich einen Slot, wird mir auch dort der Gewinn nicht angezeigt, öffne ich allerdings einen Slot von NETENT, wird mir der Gewinn angezeigt, allerdings erhalte ich direkt nach dem ersten Dreh eine Fehlermeldung.
Den Support konnte ich bisher nur per Mail kontaktieren, warte aber noch auf eine Antwort!
Ich konnte die Freebet bei Eintracht Frankfurt - SC Freiburg nutzen. Pre-Match Siegwette auf die Eintracht. War ne Quote von 2.05. Vorher hatte ich ebenfalls Probleme beim Einlösen.
20€ Gratiswette von Wallacebet geht nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Missing translation "swarm.ClientBetStakeLimitError" for locale "de"
https://ibb.co/mBy8bwk
Kleinere Quoten nehmen, hatte das auch wenn ich zb auf ne 7er Quote setzen wollte hat er mir das gleiche angezeigt, aber bei 2er oder 3er ging es dann
Ja komisch... Hab alles mögliche ausprobiert..
Und der Support von wallacebet ist ja mal mehr als schlecht...
Im live Chat standen heute mal 8 Stunden Warte Zeit 🤦♂️
—- Fremdwerbung entfernt —-
Dasselbe bei mir, die Freebet erschein zwar, wähle ich aber eine Partie mit einer Quote von 2.0 aus, erhalte ich die Fehlermeldung:" Der Kunde sei von der Aktion restriktiert"!
Mit dem Gewinn aus den 100FS ist es genauso, der Gewinn wird mir nirgendwo im Account angezeigt, öffne ich einen Slot, wird mir auch dort der Gewinn nicht angezeigt, öffne ich allerdings einen Slot von NETENT, wird mir der Gewinn angezeigt, allerdings erhalte ich direkt nach dem ersten Dreh eine Fehlermeldung.
Den Support konnte ich bisher nur per Mail kontaktieren, warte aber noch auf eine Antwort!