Bonus & Angebote: 100€ Bonus bei TIPICO für Online Registrierung
Thema erstellt am 06.10.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.153
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
100€ Bonus bei TIPICO für Online Registrierung
06.10.2020, um 18:20 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo!
Ich hatte das oben genannte Angebot bekommen. Leider funktionierte die Registrierung nicht, da man eine ID benötigt die nirgendwo zu finden ist.
Hat jemand eine Mailadresse von TIPICO? ich finden auf der ganzen Website nur die Info@ Adresse und da kommt alles zurück. Früher gab es auch mal nen LIVE Chat scheinbar alles eingestampft.
Danke im Voraus!
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
06.10.2020, um 18:38 Uhr#2
0 Likes
Archie49 schrieb am 06.10.2020 um 18:20 Uhr: Hallo!
Ich hatte das oben genannte Angebot bekommen. Leider funktionierte die Registrierung nicht, da man eine ID benötigt die nirgendwo zu finden ist.
Hat jemand eine Mailadresse von TIPICO? ich finden auf der ganzen Website nur die Info@ Adresse und da kommt alles zurück. Früher gab es auch mal nen LIVE Chat scheinbar alles eingestampft.
Danke im Voraus!
Den Chat gibt es noch. Dazu geh auf "Konto", dann "Kontakt", dann zu "Ich brauche Hilfe bei..."... dann wählst du dein Anliegen aus und dann wenn du nach unten scrollst steht da "Hast du noch Fragen?" Darunter kannst du Kontakt und Live Chat auswählen.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
06.10.2020, um 19:31 Uhr#3
0 Likes
Super Danke. Habe schon alles mit dem Chat regeln können.
Danke im Voraus!
Den Chat gibt es noch. Dazu geh auf "Konto", dann "Kontakt", dann zu "Ich brauche Hilfe bei..."... dann wählst du dein Anliegen aus und dann wenn du nach unten scrollst steht da "Hast du noch Fragen?" Darunter kannst du Kontakt und Live Chat auswählen.