Schon wieder so ne schwammige Formulierung.. Was ist der Unterschied zwischen Einzahlung und Echtgeldeinsatz? Was für ein Unterschied macht das? Ich sehe du hast 12,4k eingezahlt und 7,2k ausgezahlt. Sprich ein Verlust von 5,2k. Wenn man überlegt, dass du bei 5.2k Verlust NUR 108€ Cashback erzählst, müsste man ja die zahl fast 5-fachen, damit man 500 EUR Cashback erhält. Also 20k lol. Macht kein Sinn. Ich denke auch, dass du die 500 Euro erhalten müsstest. Fass das Cashback blos nicht an.
frapi07 schrieb am 15.01.2022 um 09:10 Uhr: Schon wieder so ne schwammige Formulierung.. Was ist der Unterschied zwischen Einzahlung und Echtgeldeinsatz? Was für ein Unterschied macht das? Ich sehe du hast 12,4k eingezahlt und 7,2k ausgezahlt. Sprich ein Verlust von 5,2k. Wenn man überlegt, dass du bei 5.2k Verlust NUR 108€ Cashback erzählst, müsste man ja die zahl fast 5-fachen, damit man 500 EUR Cashback erhält. Also 20k lol. Macht kein Sinn. Ich denke auch, dass du die 500 Euro erhalten müsstest. Fass das Cashback blos nicht an.
Ich werde es bis es geklärt ist nicht anfassen. Ich hoffe Caro kann mir oder uns allen die noch das Problem mit diesem Cashback haben helfen
frapi07 schrieb am 15.01.2022 um 09:10 Uhr: Schon wieder so ne schwammige Formulierung.. Was ist der Unterschied zwischen Einzahlung und Echtgeldeinsatz? Was für ein Unterschied macht das? Ich sehe du hast 12,4k eingezahlt und 7,2k ausgezahlt. Sprich ein Verlust von 5,2k. Wenn man überlegt, dass du bei 5.2k Verlust NUR 108€ Cashback erzählst, müsste man ja die zahl fast 5-fachen, damit man 500 EUR Cashback erhält. Also 20k lol. Macht kein Sinn. Ich denke auch, dass du die 500 Euro erhalten müsstest. Fass das Cashback blos nicht an.
Sehe ich genauso.
Ich habe bisher keinen Cashback erhalten, was nach meiner Berechnung nicht so ganz stimmen kann.
Habe heute eine Mail geschrieben mit der Bitte um Überprüfung und nachvollziehbarer Aufstellung der Berechnung.
Es muss doch möglich sein, dass jeder sich selbst seinen Cashback berechnen kann. Dies erfordert aber eine Transparenz der Berechnungsbasis.
Thorin2017 schrieb am 15.01.2022 um 11:27 Uhr:
Sehe ich genauso.
Ich habe bisher keinen Cashback erhalten, was nach meiner Berechnung nicht so ganz stimmen kann.
Habe heute eine Mail geschrieben mit der Bitte um Überprüfung und nachvollziehbarer Aufstellung der Berechnung.
Es muss doch möglich sein, dass jeder sich selbst seinen Cashback berechnen kann. Dies erfordert aber eine Transparenz der Berechnungsbasis.
So, nehmen wir mal, ich zahle in Woche 4 500€ ein. Ich verliere alles, sprich ich tätige auch keine Auszahlung. Habe ich es richtig in Erinnerung, dass der Cashback dann 50€ war oder liege ich da komplett falsch?
frapi07 schrieb am 15.01.2022 um 12:20 Uhr: So, nehmen wir mal, ich zahle in Woche 4 500€ ein. Ich verliere alles, sprich ich tätige auch keine Auszahlung. Habe ich es richtig in Erinnerung, dass der Cashback dann 50€ war oder liege ich da komplett falsch?
evopower140 schrieb am 17.01.2022 um 08:46 Uhr: Hat heute schon wer Cashback bekommen ?
Mal wieder nein😒😒😒.
Von ab und zu Mal nicht gebucht zeigt klar die Tendenz in Richtung zum wiederholten Mal.
Es nervt mich mittlerweile schon sehr und hinterlässt ein bisschen die Vermutung, dass vielleicht eine gewisse Absicht dahinter stecken könnte.
Das müsste doch alles automatisiert laufen, kann doch nicht sein, dass die da jemanden mit dem Rechenschieber, Blatt Papier und Stift hinsetzen und dann manuell buchen 🤔🤔???!!?
VIP sein ist schon was ganz besonderes 👍🍾🍾
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Ich werde es bis es geklärt ist nicht anfassen. Ich hoffe Caro kann mir oder uns allen die noch das Problem mit diesem Cashback haben helfen
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Sehe ich genauso.
Ich habe bisher keinen Cashback erhalten, was nach meiner Berechnung nicht so ganz stimmen kann.
Habe heute eine Mail geschrieben mit der Bitte um Überprüfung und nachvollziehbarer Aufstellung der Berechnung.
Es muss doch möglich sein, dass jeder sich selbst seinen Cashback berechnen kann. Dies erfordert aber eine Transparenz der Berechnungsbasis.
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👍
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JA 50eur bei 500eur Verlust
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Ist hier im Forum eigentlich einer Dabei der seine vollen 21% Cashback bekommen hat oder evtl. Sogar beim Gewinnspiel gewonnen hatte???
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Habe die 21% Cashback nicht erhalten,
doch habe im Gewinnspiel Bose Kopfhörer gewonnen
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Mal wieder nein😒😒😒.
Von ab und zu Mal nicht gebucht zeigt klar die Tendenz in Richtung zum wiederholten Mal.
Es nervt mich mittlerweile schon sehr und hinterlässt ein bisschen die Vermutung, dass vielleicht eine gewisse Absicht dahinter stecken könnte.
Das müsste doch alles automatisiert laufen, kann doch nicht sein, dass die da jemanden mit dem Rechenschieber, Blatt Papier und Stift hinsetzen und dann manuell buchen 🤔🤔???!!?
VIP sein ist schon was ganz besonderes 👍🍾🍾