Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: 10% Cashback bei Platincasino (Seite 12)

Thema erstellt am 29.03.2021 | Seite: 12 von 19 | Antworten: 189 | Ansichten: 48.214
Marqes
Experte
Moin...hab dann hier zu auch mal ne Story zu erzählen.
Kurz gefasst, ich habe gefragt ob man mir die falsch berechneten Cashbacks nicht nachträglich Gutschreiben kann.

Wurde natürlich nicht gemacht und auf die letzte Mail wird nicht mehr geantwortet.

Und das nach Jahrelanger Treue und vielen tausenden Euro Einzahlung.

Hier der Mailverlauf :

Sehr geehrter Support,

Nach näherem Betrachten und auch lesen im Gamblejoeforum habe ich festgestellt, dass Sie meinen 10% Cashback die ganzen letzten Wochen bzw. Gar Monate falsch berechnet haben und viel zu wenig Cashback gegeben haben.

Ich weiss das Cashback immer eine Freiwillige Sache des Casinos ist.
Jedoch weiss ich auch, dass ich nicht umsonst VIP Mitglied bin.
Ich zahle genug ein da wäre das richtige berechnen des Cashbacks eine Selbstverständlichkeit.

Ich bitte Sie, sich um diese Angelegenheit zu kümmern und es zu prüfen.

Mit freundlichen Grüßen


Antwort:

Hallo xxx,

also wir buchen grundsätzlich nur bis 1 Woche rückwirkend. Du kannst aber Deine Transkationen überprüfen und mir die Differenz senden und ich prüfe es gerne für Dich nach und buche es eventuell sollte was fehlen.

Viele Grüße, 
Dein PlatinClub-Concierge Alex


Meine Antwort:

Hallo Alex, Nur eine Woche, da bin ich aber enttäuscht.

Da fühlt man sich nicht wirklich als VIP gerade wenn man nicht wenig das ganze Jahr über einzahlt. Die Differenz könnt ihr doch viel leichter sehen als ich. Ist nen Unding dass das bei keinem Automatisch berechnet wird und man dem immer hinterherlaufen muss. Dann danke für nichts und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen

Ohne Worte.
Null entgegenkommen oder sonst was.

Der coolste war immer Noel.. arbeitet der überhaupt noch dort?


Apromo
Einsteiger
Marqes schrieb am 11.01.2022 um 19:05 Uhr: Moin...hab dann hier zu auch mal ne Story zu erzählen.
Kurz gefasst, ich habe gefragt ob man mir die falsch berechneten Cashbacks nicht nachträglich Gutschreiben kann.

Wurde natürlich nicht gemacht und auf die letzte Mail wird nicht mehr geantwortet.

Und das nach Jahrelanger Treue und vielen tausenden Euro Einzahlung.

Hier der Mailverlauf :

Sehr geehrter Support,

Nach näherem Betrachten und auch lesen im Gamblejoeforum habe ich festgestellt, dass Sie meinen 10% Cashback die ganzen letzten Wochen bzw. Gar Monate falsch berechnet haben und viel zu wenig Cashback gegeben haben.

Ich weiss das Cashback immer eine Freiwillige Sache des Casinos ist.
Jedoch weiss ich auch, dass ich nicht umsonst VIP Mitglied bin.
Ich zahle genug ein da wäre das richtige berechnen des Cashbacks eine Selbstverständlichkeit.

Ich bitte Sie, sich um diese Angelegenheit zu kümmern und es zu prüfen.

Mit freundlichen Grüßen


Antwort:

Hallo xxx,

also wir buchen grundsätzlich nur bis 1 Woche rückwirkend. Du kannst aber Deine Transkationen überprüfen und mir die Differenz senden und ich prüfe es gerne für Dich nach und buche es eventuell sollte was fehlen.

Viele Grüße, 
Dein PlatinClub-Concierge Alex


Meine Antwort:

Hallo Alex, Nur eine Woche, da bin ich aber enttäuscht.

Da fühlt man sich nicht wirklich als VIP gerade wenn man nicht wenig das ganze Jahr über einzahlt. Die Differenz könnt ihr doch viel leichter sehen als ich. Ist nen Unding dass das bei keinem Automatisch berechnet wird und man dem immer hinterherlaufen muss. Dann danke für nichts und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen

Ohne Worte.
Null entgegenkommen oder sonst was.

Der coolste war immer Noel.. arbeitet der überhaupt noch dort?



Ich hab am 27.12.21 und am 03.01.22 angefragt meinen Cashback zu korrigieren. Bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Platincasino scheint es nicht zu interessieren. 
Apromo
Einsteiger
Apromo schrieb am 14.01.2022 um 00:55 Uhr:
Ich hab am 27.12.21 und am 03.01.22 angefragt meinen Cashback zu korrigieren. Bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Platincasino scheint es nicht zu interessieren. 

Nach gestriger erneuter Mail, wurde mein Cashback korrigiert! 
Debra2805
Einsteiger
Hey Leute 
Hat einer von euch schon seine 21% Cashback von der Weihnachtsaktion (Gewinnspiel) bekommen sollte bis zum 14.01.21 verbucht werden.
Caro
Expertin
Debra2805 schrieb am 14.01.2022 um 15:16 Uhr: Hey Leute 
Hat einer von euch schon seine 21% Cashback von der Weihnachtsaktion (Gewinnspiel) bekommen sollte bis zum 14.01.21 verbucht werden.

Hey Debra2805, ich hatte vorhin die Managerin diesbzgl. angeschrieben. Die Buchungen sind noch nicht abgeschlossen, sprich die sind gerade dabei den Cashback allen Spielern gutzuschreiben. Es kann sein, dass dies ein wenig dauert. Wie lange genau, weiß ich allerdings nicht.
Debra2805
Einsteiger
Caro schrieb am 14.01.2022 um 16:02 Uhr:
Hey Debra2805, ich hatte vorhin die Managerin diesbzgl. angeschrieben. Die Buchungen sind noch nicht abgeschlossen, sprich die sind gerade dabei den Cashback allen Spielern gutzuschreiben. Es kann sein, dass dies ein wenig dauert. Wie lange genau, weiß ich allerdings nicht.

du bist die Beste 😘 Danke das du dich darum kümmerst👍 Hatte auch selber mein Concierge angeschrieben aber der konnte mir nicht weiterhelfen 🤣
Niroht
Erfahrener
Debra2805 schrieb am 14.01.2022 um 15:16 Uhr: Hey Leute 
Hat einer von euch schon seine 21% Cashback von der Weihnachtsaktion (Gewinnspiel) bekommen sollte bis zum 14.01.21 verbucht werden.

Nein, bisher nicht. 😒😴😴😴😴
Debra2805
Einsteiger
Caro schrieb am 14.01.2022 um 16:02 Uhr:
Hey Debra2805, ich hatte vorhin die Managerin diesbzgl. angeschrieben. Die Buchungen sind noch nicht abgeschlossen, sprich die sind gerade dabei den Cashback allen Spielern gutzuschreiben. Es kann sein, dass dies ein wenig dauert. Wie lange genau, weiß ich allerdings nicht.

Hi Caro, Cashback wurde gutgeschrieben aber völlig falsch mal wieder. Ich habe den Support schon angeschrieben mal gucken was bei raus kommt ansonsten bräuchte ich mal deine Hilfe. Ich melde mich sobald ich was weiß. Schönes Wochenende wünsche ich euch 
Debra2805
Einsteiger
So antwort bekommen 🤬
Freundlich möchte wir dich drauf hinweisen, dass sich der Cashback nicht auf die Verluste der Einzahlungen, sondern auf die Verluste der Echtgeldeinsätze bezieht. Für den Echtgeldeinsatz wird ebenfalls eine direkte Steuer abgezogen. 

Joyce (Platincasino) 
14.01.2022, 23:07 MEZ 
Freundlich möchte wir dich drauf hinweisen, dass sich der Cashback nicht auf die Verluste der Einzahlungen, sondern auf die Verluste der Echtgeldeinsätze bezieht. Für den Echtgeldeinsatz wird ebenfalls eine direkte Steuer abgezogen. 



Dein PlatinClub-Concierge Joyce


Ich habe:

Übersicht über den gewählten Zeitraum:

  • Einzahlungen: 12.405,00 €

  • Auszahlungen: 7.200,00 €

  • Gesamt: 5.205,00 €

  • Gewährter Bonus: 431,54 €



Ist die Berechnung jetzt Richtig??? Ich habe nur 108 eur 21% Cashback erhalten 

Edit Schriftfarbe
Debra2805
Einsteiger
Ich hätte doch wirklich die maximale Summe von 500eur bekommen müssen oder??? Das währe doch beim normalen Cashback von 10% auch so gewesen 

Aktuelle Themen21.11.2024 um 20:27 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv