Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Winota nur ausreden (Seite 3)

Thema erstellt am 07.05.2021 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 23 | Ansichten: 8.141
Haggbert
Bei mir kamen nun 2 Auszahlungen an ! 
avilov
Bei mir wurde auch Auszahlung Eingefroren
Seit 2 Wochen jetzt schon alle Email an support@winota.com nur BLABLABLA 
Gibt mir mein geld 

habe mir professionelle hilfe geholt Casino-Rights
GamblerNeuling
Einsteiger
Von Winota kann man nur abraten... Gutes Casino wird anders geschrieben !
Casual
Einsteiger
Topgun55 schrieb am 06.07.2021 um 13:03 Uhr: Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Auszahlungsanforderung in Höhe von xxxxxxEUR von unserer Finanzabteilung bearbeitet wurde.

Das Geld sollte in kürzester Zeit auf Ihrem Konto eingehen. Bitte beachten Sie, dass bei Bank- und Kreditkartenüberweisungen Verzögerungen bis zu 3-5 Werktagen auftreten können.


Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns per support@Winota.com oder per Live Chat.

Mit freundlichen Grüßen
Finanzabteilung Winota.com

Hallo, kam dein Geld denn an und wie lange nach dieser Mail? 

mfg

Aktuelle Themen18.12.2024 um 18:45 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv