Danke für deine Bemühungen Masterchiefkief.
Ja, das hatte ich auch schon festgestellt.
Einer der Chatmitarbeiter meinte auch, dass der Grund für die Wartungsarbeiten eine Anpassung an die deutschen Regelungen sind. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass dies so viel Zeit in Anspruch nimmt.
Falls hier jemand ist, der einen deutschen Account dort besitzt: bitte versuche dich anzumelden und gib Feedback, ob das funktioniert.
gleiches Problem. Nach vielen Bemühungen 6000€ gewonnen, 1500€ Auszahlungsliste draufgetan, und zack konto eingefroren, geschlossen laut Winota. Angeblich liegt des an dem Update das schon ne Ewigkeit dauert. Nach 20 Emails an Winota habe ich die ersten 500€ am 25.06. bekommen, ob der Rest ankommt muss ich erst warten.
Wenn ich im Live Chat mit Winota English schreibe heißt des mein Konto wurde geschlossen, wenn ich mit Winota German schreib wegen Wartungsarbeiten.
Meine Beschwerden habe ich überall weitergeleitet und warte derzeit auf eine Antwort von Winota.
Zufall das wir beide am gleichen Problem scheitern. Der Kundenservice ist so ein Schrott, die können keinem weiterhelfen.
Wenn es was neues gibt bitte melden.
Mfg
Wann wurde dein Konto denn geschlossen und Wann hast du deine erste Auszahlung getätigt?
Verrückt, dass du überhaupt eine Auszahlung bekommen hast. Was musstest du dafür in den emails schreiben ?
Bei mir gibt hat sich jetzt nach 12 Tage rein gar nichts getan und es heißt immer ich bekomme das Geld erst nach den „Wartungsarbeiten“. Bzw danach bekomme ich eine Mail heißt es.
Nachdem ich mich heute erneut per Chat beschwert habe und auf meine eCOGRA - Beschwerde hingewiesen habe, wurde mir zugesichert, des ich heute, Morgen und übermorgen meine ersten Auszahlungen überwiesen bekommen soll.
Den restlichen Betrag soll ich über die KYC-mail anfordern. Einloggen kann ich mich nämlich immer noch nicht.
Bin gespannt ob da wirklich was ankommt auf meinem Konto. Allerdings hab ich jetzt wieder etwas mehr Hoffnung.
Ich gebe spätestens am Freitag Bescheid, ob etwas ankam.
Habe genau das selbe Problem. Kein einloggen mehr möglich. Bevor ich mich beschwert habe kam ich noch bis nach dem login. Ich weiß nicht warum ich gesperrt wurde und meine Auszahlung kam auch nicht.
Wäre nett wenn ihr eure Erfahrungen weiter hier angibt, damit ich es auch weiter versuche.
Vielen Dank, dass Sie sich an unser Winota-Supportteam gewandt haben.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Winota DE-Konten geschlossen wurden, bis wir den Migrationsprozess abgeschlossen haben (dies beinhaltet das Zurückhalten von ausstehenden Auszahlungen).
Bitte beachten Sie, dass wir Sie informieren, sobald die Migration abgeschlossen ist.
Vielen Dank im Voraus und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Auszahlungsanforderung in Höhe von xxxxxxEUR von unserer Finanzabteilung bearbeitet wurde.
Das Geld sollte in kürzester Zeit auf Ihrem Konto eingehen. Bitte beachten Sie, dass bei Bank- und Kreditkartenüberweisungen Verzögerungen bis zu 3-5 Werktagen auftreten können.
Winota nur ausreden
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Antworten wie von „derzweifel“ helfen leider nur bedingt weiter.....
Winota nur ausreden
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Ja, das hatte ich auch schon festgestellt.
Einer der Chatmitarbeiter meinte auch, dass der Grund für die Wartungsarbeiten eine Anpassung an die deutschen Regelungen sind. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass dies so viel Zeit in Anspruch nimmt.
Falls hier jemand ist, der einen deutschen Account dort besitzt: bitte versuche dich anzumelden und gib Feedback, ob das funktioniert.
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gleiches Problem. Nach vielen Bemühungen 6000€ gewonnen, 1500€ Auszahlungsliste draufgetan, und zack konto eingefroren, geschlossen laut Winota. Angeblich liegt des an dem Update das schon ne Ewigkeit dauert. Nach 20 Emails an Winota habe ich die ersten 500€ am 25.06. bekommen, ob der Rest ankommt muss ich erst warten.
Wenn ich im Live Chat mit Winota English schreibe heißt des mein Konto wurde geschlossen, wenn ich mit Winota German schreib wegen Wartungsarbeiten.
Meine Beschwerden habe ich überall weitergeleitet und warte derzeit auf eine Antwort von Winota.
Zufall das wir beide am gleichen Problem scheitern. Der Kundenservice ist so ein Schrott, die können keinem weiterhelfen.
Wenn es was neues gibt bitte melden.
Mfg
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Verrückt, dass du überhaupt eine Auszahlung bekommen hast. Was musstest du dafür in den emails schreiben ?
Bei mir gibt hat sich jetzt nach 12 Tage rein gar nichts getan und es heißt immer ich bekomme das Geld erst nach den „Wartungsarbeiten“. Bzw danach bekomme ich eine Mail heißt es.
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Nachdem ich mich heute erneut per Chat beschwert habe und auf meine eCOGRA - Beschwerde hingewiesen habe, wurde mir zugesichert, des ich heute, Morgen und übermorgen meine ersten Auszahlungen überwiesen bekommen soll.
Den restlichen Betrag soll ich über die KYC-mail anfordern. Einloggen kann ich mich nämlich immer noch nicht.
Bin gespannt ob da wirklich was ankommt auf meinem Konto. Allerdings hab ich jetzt wieder etwas mehr Hoffnung.
Ich gebe spätestens am Freitag Bescheid, ob etwas ankam.
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Wäre nett wenn ihr eure Erfahrungen weiter hier angibt, damit ich es auch weiter versuche.
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Vielen Dank, dass Sie sich an unser Winota-Supportteam gewandt haben.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Winota DE-Konten geschlossen wurden, bis wir den Migrationsprozess abgeschlossen haben (dies beinhaltet das Zurückhalten von ausstehenden Auszahlungen).
Bitte beachten Sie, dass wir Sie informieren, sobald die Migration abgeschlossen ist.
Vielen Dank im Voraus und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
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Manche Casinos nutzen auch wirklich alles, um Auszahlungen zu verzögern
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Das Geld sollte in kürzester Zeit auf Ihrem Konto eingehen. Bitte beachten Sie, dass bei Bank- und Kreditkartenüberweisungen Verzögerungen bis zu 3-5 Werktagen auftreten können.
Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns per support@Winota.com oder per Live Chat.
Mit freundlichen Grüßen
Finanzabteilung Winota.com