Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Winota nur ausreden

Thema erstellt am 07.05.2021 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 23 | Ansichten: 8.161
Iceflymz
Einsteiger
Hallo, nach der Recht guten Bewertung hier bei Gambeljoe, habe ich paarmal bei Winota mit KK eingezahlt und am Ende auch paar Euro gewonnen.

Da wohl eine Auszahlung via KK funktioniert müsste ich mir ein ecoPayz Konto erstellen und darauf auszahlen .

Wallet Auszahlungen gehen bei den meisten Casino ja eigentlich sehr schnell, nur bei den nicht .
 Laut Chat wird die Anfrage erst nach 3 Werktagen bearbeitet, am Wochenende arbeiten die nicht .
Also alles ziemlich komisch, Verifizierung geht auch nicht , es gibt keine Option dafür.

Also ich werde erst Mal nichts mehr einzahlen.
Hidaruma
Stamm-User
Wo ist jetzt das Problem? Viele Casinos geben eine Bearbeitungsdauer von 3 Werktagen an. Und am Wochenende arbeitet auch nicht jeder. Das du dir einen ecoPayz account erstellen musst, um via Kreditkarte auszuzahlen ist merkwürdig und ich glaube nicht, dass man dir das so gesagt hat.

Das einzige was hier komisch ist, ist dein Beitrag.

P.S : Auf die Gamble Joe Bewertungen sollte man sich nicht verlassen. Vorerst immer Bonus (bei Anwendung) und Auszahlungs T&C durchlesen.

Thema kann geschlossen werden.
B****3
Was heißt hier wo ist das Problem? Das Problem ist das wenn ich Mittwoch gewinne,  bis Montag warten muß,  was ist daran normal. 

Also erzähl nicht so ein Mist. 

Hinzu noch die 500 Obergrenze,  also warte ich über ne Woche auf 1000 €.

Sowas ist völliger Mist und unbespielbar. 
Hidaruma
Stamm-User

Blubbo33 schrieb am 08.05.2021 um 14:02 Uhr: Was heißt hier wo ist das Problem? Das Problem ist das wenn ich Mittwoch gewinne,  bis Montag warten muß,  was ist daran normal. 

Also erzähl nicht so ein Mist. 

Hinzu noch die 500 Obergrenze,  also warte ich über ne Woche auf 1000 €.

Sowas ist völliger Mist und unbespielbar. 

Wenn du nicht warten kannst und deine Auszahlung wieder stornierst - selber Schuld.

Wenn du deren AGBs im Hinblick auf Auszahlungen nicht vorher liest - selber Schuld - eigene Dummheit.

Ich bin kein Freund von dem Casino bzw. von dem Unternehmen dahinter, aber hier werden Dinge moniert, die auf die Dummheit des Spielers zurückzuführen sind.
B****3
Andersrum ist der Schuh,  ich spiele da garnicht erst , bei solchen Bedingungen. 

Und jedesmal zu sagen ließ die agb finde ich nicht fair . 

Sicher sollte man das , aber wenn hier ein mga casino aufgenommen wird gehe ich davon aus das halbwegs akzeptabel ist und das ist dieses casino bei weitem nicht .

Und du hast geschrieben das es normal ist , nein das ist es nicht ,  es ist ein casino mit zu vielen und langsamen Vorgängen und somit völlig fehl am Platz. 
Hidaruma
Stamm-User
Blubbo33 schrieb am 08.05.2021 um 14:41 Uhr: Andersrum ist der Schuh,  ich spiele da garnicht erst , bei solchen Bedingungen. 

Und jedesmal zu sagen ließ die agb finde ich nicht fair . 

Sicher sollte man das , aber wenn hier ein mga casino aufgenommen wird gehe ich davon aus das halbwegs akzeptabel ist und das ist dieses casino bei weitem nicht .

Und du hast geschrieben das es normal ist , nein das ist es nicht ,  es ist ein casino mit zu vielen und langsamen Vorgängen und somit völlig fehl am Platz. 

Wenn man sich nicht mal fünf Minuten Zeit für die jeweiligen AGBs nehmen kann, soll man hinterher auch nicht rumheulen. Das es sehr lange mit den Auszahlungen dauert, ist natürlich doof, ist aber eben so.

Du hast es genau richtig beschrieben, bei solchen AGBs sollte man dort erst gar nicht spielen. Sollte man immer vorher machen.

Und nur, weil die GJ Leute ein Casino aufgeführt haben, heißt das noch lange nicht, dass dieses auch etwas taugt. Alleine jetzt, während ich diese Antwort schreibe, werden mir an der rechten Seite bereits vier Casinos vorgeschlagen, die hier absolut nichts zu suchen haben.
(beruhend auf Objektiven Einschätzungen)


Verlass dich bei Empfehlungen nur auf Freunde. Alles andere kannst du in der Pfeife rauchen.
Iceflymz
Einsteiger
Hidaruma schrieb am 08.05.2021 um 09:53 Uhr: Wo ist jetzt das Problem? Viele Casinos geben eine Bearbeitungsdauer von 3 Werktagen an. Und am Wochenende arbeitet auch nicht jeder. Das du dir einen ecoPayz account erstellen musst, um via Kreditkarte auszuzahlen ist merkwürdig und ich glaube nicht, dass man dir das so gesagt hat.

Das einzige was hier komisch ist, ist dein Beitrag.

P.S : Auf die Gamble Joe Bewertungen sollte man sich nicht verlassen. Vorerst immer Bonus (bei Anwendung) und Auszahlungs T&C durchlesen.

Thema kann geschlossen werden.

Ich könnte jetzt hier den Chat Verlauf Posten , die bieten KK Einzahlungen an aber Auszahlungen das ist Fakt.

Meine Auszahlung habe ich am 5.5. beantragt und in den AGBs steht es kann bis zu 3 Werktagen dauern , aber eher es wird mindestens 3 oder mehr Werktagen dauern.
Ich möchte mit meinem öffentlichen Anliegen natürlich auch anderen Usern den Hinweis geben das es lange dauern kann , ich bleibe dann lieber in Zukunft bei den Casinos die vernünftige Auszahlungs Zeiten haben

Edit: Beitrag optisch angepasst
Iceflymz
Einsteiger
Update: meine Auszahlungen sind angekommen, aber für mich dauert es persönlich zu lange , habe parallel bei Mr Vegas gespielt,  mit Überprüfung usw. hatte ich mein Geld nach 20 Minuten auf meinem Konto.
Haggbert
Sei froh, dass du dein Geld bekommen hast. 

Folgendes ist bei mir passiert: 1k€ eingezahlt insgesamt und bei 3500€ entschieden, alles auszuzahlen in den 500€ Schritten. 

Nach Tag 3 hatte ich 1500€ in der Pipeline. Nach 10 Tagen hab ich davon bisher nichts gesehen und mein Konto wurde ohne Nennung jeglicher Gründe eingefroren. Auf der Homepage heißt es, es sind Wartungsarbeiten, nachdem ich versuche, mich einzuloggen. Der Chat ist unbrauchbar, weiß von nichts und kann mir überhaupt nicht weiterhelfen.

Zu meiner Frage: kann von euch bitte mal jemand testen, ob man sich einloggen kann ? Ich würde gerne wissen, ob das mit den Wartungsarbeiten (die jetzt schon 6 Tage dauern) gelogen oder wahr ist. 

Vielen Dank vorab !!
derzweifel
Erfahrener
6 Tage Wartungsarbeiten? Was sollte daran wahr sein :

Aktuelle Themen22.12.2024 um 14:41 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv