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Öffentliche Beschwerden: Winner Casino zahlt Gewinn nicht aus, da sie E-Mail angeblich nicht zuordnen können!

Thema erstellt am 15.07.2017 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 0 | Ansichten: 2.637
Daniel
Elite
Hallo, hat irgendjemand schon Erfahrungen mit diesem Casino gemacht.Ich habe vorletzte Woche 4mal je 10Euro Bonus bekommen.Fuer jede 10Euro musste ich 300Euro umsetzen,macht insgesamt 1200euro.Gluecklicherweise schaffte ich dies auch und dann wollte ich meinen Gewinn 400Euro auszahlen.Die Auszahlung war erfolgreich,........kurze Zeit später bekam ich eine Email,dass die Auszahlung aufgrund falscher iban/Swift Code abgelehnt würde.daraufhin kontrollierte ich und stellte fest,dass es die richtige Nummer war.Ich schrieb wieder an Winner und scannte eine Kopie meines Kontoauszuges ein und sendete diese an das Casino zu.daraufhin schrieb Winner,dass sie meine e-mail nicht zuordnen können und deshalb mir nicht weiterhelfen können.Ein paar Tage später und keine Veränderung der Situation stellte ich Winner ein Zeitlimit,um meine Auszahlung zu tätigen.Ebenso kündigte ich an,dass ich eine bewerde an ihrer spiellizenz in malta einreichen werde und weitere rechtlichen Schritte gegen Winner Casino machen werde.bis heute keine Rückantwort,der Live Support reagiert nicht und seit über einer Woche geht niemand telefonisch ans Telefon.hat jemand schon sowas aehnliches erlebt und kann mir Tipps geben,was ich tun kann!.

Hinweis: Dieser Text stammt ursprünglich von dem GambleJoe-User "Snischna", welcher diesen Text in einem unpassenden Thema eröffnete. Dieser Text wurde ursprünglich hier gepostet: https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/beschwerden/lapalingo-verweigert-auszahlung-mit-einer-luge-beweis-liegt-vor-2072/2/  
Ich habe seinen Beitrag gelöscht und diesen unverändert hier eingefügt.

Aktuelle Themen18.11.2024 um 00:48 Uhr

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