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Öffentliche Beschwerden: White Rabbit Bug und Leo Vegas stellt sich quer. (Seite 2)

Thema erstellt am 09.01.2018 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 21 | Ansichten: 5.470
Anonym
Ich hatte vor dem Release White Rabbit relativ häufig im Demo Modus gespielt.
Dort ist mir der Fehler auch mehrmals aufgefallen.  
Dachte eigentlich, dass die das fixen würden oO
Achja, du bist nicht verrückt, ich seh's auch auf deinem Video
Jblum
Besucher
tby333 schrieb am 09.01.2018 um 21:24 Uhr: Ich hatte vor dem Release White Rabbit relativ häufig im Demo Modus gespielt.
Dort ist mir der Fehler auch mehrmals aufgefallen.  
Dachte eigentlich, dass die das fixen würden oO
Achja, du bist nicht verrückt, ich seh's auch auf deinem Video

Mich wundert es dass den Fehler noch niemand anders beanstandet hat wenn er bereits so lange existiert.

Ich spiele gerne bei Leo Vegas und ist für mich einer der wenigen seriösen Casinos.

Aber wie sie da mit mir umgegangen sind und mich nicht einmal ansatzweise ernst genommen haben hat mich dann doch sehr wütend gemacht, vor allem da ich auch nicht gerade ein schlechter Kunde bin.

Ich bin mal gespannt ob BTG überhaupt antwortet, da sie auf meine Mail bisher keine Reaktion gezeigt haben.
Jblum
Besucher
Also hier das neueste Update:


Habe heute wieder im Chat mit dem Leo Vegas Support geschrieben.

Der Mitarbeiter dieses mal war wenigstens mal freundlich und hat sich Zeit genommen, es war trotzdem sehr mühsam weil auch dieser total auf der Leitung stand.

Am Anfang wollte er mir einreden das kein Gewinn möglich sei wenn man die Freispiele kauft und diese einlaufen.

Ich habe mindestens dreimal darauf hingewiesen warum ich denn dann 39 Cent gewonnen hätte bevor die Freispiele überhaupt begonnen haben.

Er meinte dann das dann ja kein Spieler mehr das normale Spiel spielen würde sondern nur mehr die Freispiele kaufen würde wenn der erste Spin wo die Freispiele einlaufen auch zählen würde. HÄ?


Daraufhin habe ich ihn gefragt ob ich in den Spielmodus gehen soll und es filmen soll wenn ich bei dem Spin einen Gewinn habe.
Obwohl er meinte auf meine Bitte hin dass sie das Spiel natürlich selbst schon mitttlerweile ausgetestet haben, weil ich fragte was daran so schwer sein sollte das einfach mal selbst im Spielmodus auszuprobieren, brauchte ich nur 5 Runden und somit nur ein paar Minuten das ich es auf Video festhalten konnte.
Ich habe das Video auch noch extra für ihn in ein Youtube Video umgewandelt.
Dort sah er dann das Gewinne in diesem Spin sehr wohl möglich sind und ich sagte dann ob er jetzt wenigstens zugeben könne das ein Fehler bestehen würde.
Er meinte dann das er das nicht als Fehler bezeichnen würde, HÄ?, jetzt aber auch gerne wissen würde warum denn da der Gewinn plötzlich zählen würde.
Das ich ihm das und auch davor schon in zig Chatgesprächen und Mails versichert habe war natürlich belanglos.
Aber trotz erneutem Beweis stellt man sich quer, nur die Zusage das wieder mal weitergeleitet wurde.

Mittlerweile bin ich nur noch genervt, aufgrund meiner Spielmenge ist mir damit schon einiges an Geld entgangen und von der Zeit und Energie erst gar nicht zu reden die ich bereits in diese Sache investiert habe um Recht zu bekommen in einer Sache die völlig offensichtlich und nachvollziehbar ist.
Das kommt davon wenn man nur Mitarbeiter einstellt die vom spielen und den Spielregeln überhaupt keine Ahnung haben.

Ich schickte dem Mitarbeiter auch diesen Link für diesen Thread und teilte ihm mit das auch hier bereits Spieler den Fehler eindeutig erkannt haben und sogar selbst beobachtet haben.
Daraufhin meinte er ob er denn unseren Chatverlauf hier dann posten darf, was ich natürlich bejahte.
Da dachte er wohl noch das ich im Unrecht sei und die Spielregeln nicht verstanden hätte, was er mir dabei auch mitteilte das ich im Unrecht sei und nach etwa 1000 gekauften Freispielen noch immer nicht checke wie das Spiel funktioniert. Ja, ne, is klar.

Ich wäre sehr dankbar wenn hier der Forenbetreiber vielleicht mal nachhacken könnte und auch eine adäquate Entschädigung dabei gutmachen könnte.
Weil ich jetzt schon befürchte das sie mir wahrscheinlich nur für diese eine Runde die ich noch weiß, wenn überhaupt, entschädigen werden.
Die Runde weiß ich nur aus dem Grund weil ich sie ja aufgenommen habe und dort Datum und Uhrzeit steht.
Passiert ist mir das mittlerweile sicher mindestens 50 mal. Der Fehler tritt recht häufig auf wenn man so oft die Freispiele kauft wie ich.
Ich finde es ist schon so genug was man verspielt, da soll wenigstens der Gewinn auch fehlerfrei raufgezählt werden.

Kannst du da bitte was machen, weil mir reichts. Ich hab da jetzt genug Zeit und Energie investiert und es eindeutig bewiesen das ich im Recht bin, aber langsam krieg ich echt den Eindruck die können oder wollen es nicht verstehen.
Wobei ich schon sehr überascht wäre das man so dermaßen auf der Leitung steht und da nicht doch ein wenig Willkür dabei ist.


Nachtrag: Und von BTG bin ich auch sehr enttäuscht. Überhaupt keine Reaktion auf meine Mail und ich meine das ist der Softwarehersteller. Für die müsste es ein leichtes sein einen Fehler der so häufig auftritt und eindeutug ist zu erkennen und zu beheben.
Auf meine Frage hin an Leo Vegas ob sich den BTG bei ihnen schon gemeldet hat wird ausgewichen und keine eindeutige Antwort gegeben, nur so angedeutet bejaht und das man da ja nichts gewinnen kann in dem Einlaufspiel. Was aber wohl eher die Meinung des Miatarbeiters sein wird, da wohl kaum der Softwarehersteller so eine abstruse Message raushauen wird.
Aber selbst in diesem Bezug hält sich Leo Vegas bedeckt und gibt keine konkreten Antworten.

Jblum
Besucher


Ich bin langsam wirklich am verzweifeln.

Hatte wieder mal das Vergnügen im Chat:

Hier nur die Aussagen der Mitarbeiterin: (es geht um das von mir gepostete Video mit den fünf Damen welches ich noch genau nachvollziehen konnte welches das war und was überprüft wurde.)



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Wir haben die Spielrunde durchgesehen und konnten dort sehen, dass Sie einen Gewinn davon erhalten haben, dieser wird beim end Gewinn dazu gerechnet.
Sie erhielten 39 für die Linie und anschließens 15 Freispiele mit einem Gewinn von 48,15€, also insgesamt 48,54€

Der Gewinn der Trigger Runde ist beim Gewinn mit enthalten.

Zudem haben Sie den Feature drop in dieser Runde gekauft.

Es ist nichts fehlerhaftes an dieser Runde.


Wir haben dies nun mehrfach kontrolliert.





Wir haben dies nun mehrfach durchgesehen und der Gewinn ist korrekt Jürgen. Der Gewinn der Linie wird beim End Ergebnis mit dazu gezählt.

Wir haben Ihnen das nun mehrfach erklärt.

In der Runde die Sie uns durchgegeben haben gab es eine Königin, dann drei Wilds und dann wieder eine Königin. Diese Bet Line ergab einen Gewinn von 39cent. Anschießend kam oben drauf der Gewinn der Freispiele


ein Kollege sieht noch einmal nach.

In dem Bericht der Runde bzw der PDF heißt es in der ersten Zeile "Queen" und in der letzten "Red Queen"

Dadurch sind diese nicht verbunden

Mein Kollege sieht das gerade noch einmal an

Es sind zwei unterschiedliche Symbole

Daher zählt es Queen und 3 Wilds


Wenn es ein anderes Queen Symbol ist zählt es leider nicht

Okay, der Name Queen gehört zu dem Symbol mit dem Q

Red Queen ist das Bild der Königin


Sie hatten in der Runde keine zwei Königinen, Sie hatten einmal das Q, dann drei Wilds und dann das Bild der Königin. Dies war in der Runde die Sie uns weitergeleitet haben


Die Bilder sind einmal das große Q, dann drei mal Wild und dann die Königin

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Daraufhin habe ich dann nochmals den Youtubelink zu besagtem Video geschickt und darauf aufmerksam gemacht das eben sehr wohl ein Queensymbol auch an erster Stelle ist und habe auch darauf aufmerksam gemacht das es natürlich durchaus sein kann dass es im Systemverlauf nicht zu sehen ist wenn und weil es sich ja offensichtlich um einen Softwarefehler handelt.
Das war die Antwort:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir haben die von Ihnen eingesendete Spielrunde eingesehen und diese ist in Ordnung. Das ist alles was wir als Mittelperson tun können.

Wir erhalten die Informationen vom SPiele Anbieter und können Ihnen diese weiterleiten. Mehr nicht.
Wenn Sie gerne dort einen Software Fehler melden wollen, dann melden Sie sich bitte entweder bei der MGA oder beim Spiele Anbieter bzw Hersteller.

Mehr können wir von unserer Seite aus nicht mehr tun.

Es kann ein Queen Symbol sein, ja, aber wie gesagt, dies können sie an die MGA und an den Spiele Anbieter weiterleiten.

wir waren dort im Kontakt und dies war die Rückmeldung und wir haben Ihnen das Ergebnis welches wir von dort über die Runde erhalten haben weiter geleitet.

Wie gesagt, können wir von unserer Seite aus nicht mehr tun

Wie bereits gesagt, haben wir uns diesbezüglch mit dem Spiele Anbieter auseinander gesetzt und die Ergebnisse des Slots erhalten - diese sehen in Ordnung aus.

Erneut - von unserer Seite auf können wir nicht mehr tun.


Wenn Sie noch einmal eine Runde einreichen wollen in der das passiert ist können Sie das gerne tun.

von einem Video aus können wir leider nicht direkt in einer Runde nachsehen ob dort etwas nicht gestimmt hat.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leo Vegas sieht kein Problem, auch der Spielehersteller, sorry für den Ausdruck, scheißt einfach drauf.
Leo Vegas will gar das ich da noch mehr Zeit und Energie reininvestiere und lässt mal eben trotz erdrückender Beweislage das einfach so stehen und hat auch weiterhin einen Slot online der nicht fehlerfrei läuft.

Ich bitte hier wirklich um Hilfe.

Wie ihr sehen könnt ist Leo Vegas nicht einmal ansatzweise bereit das Problem einzusehen und eine Lösung dafür zu finden.

Daniel
Elite
In diesem Fall musst du eine Beschwede bei der maltesischen Aufsichtsbehörde einreichen, wenn du durch den Support des Spieleherstellers als auch durch den Support des Online Casinos nichts weiterkommst. Das Beschwerdeformular findest du hier: http://www.mga.org.mt/support/online-gaming-support/

Das kannst auch nur du machen, weil du der erste bist, dem dieser Fehler aufgefallen ist und du direkt davon betroffen bist.

Es können aber 1 - 3 Wochen ins Land gehen, bevor die MGA sich mit einem Ergebnis meldet.
Jblum
Besucher
Daniel schrieb am 10.01.2018 um 21:12 Uhr: In diesem Fall musst du eine Beschwede bei der maltesischen Aufsichtsbehörde einreichen, wenn du durch den Support des Spieleherstellers als auch durch den Support des Online Casinos nichts weiterkommst. Das Beschwerdeformular findest du hier: http://www.mga.org.mt/support/online-gaming-support/

Das kannst auch nur du machen, weil du der erste bist, dem dieser Fehler aufgefallen ist und du direkt davon betroffen bist.

Es können aber 1 - 3 Wochen ins Land gehen, bevor die MGA sich mit einem Ergebnis meldet.

Aber kannst du mir bitte erklären warum Leo Vegas und auch der Spielehersteller da so vorgehen?

Der Fall ist eindeutig und hätte eigentlich keine großé Sache werden sollen.

Ah, ein Fehler, sehen wir uns gleich an, Danke für die Info, hier in etwa ihr entgangenes Geld, wir bedanken uns für den Hinweis... Ende.

Aufgrund meiner genauen Darstellung und sogar Videobeweis müsste das doch kein Problem sein?
Was soll dass das ich da als Spieler mich jetzt an die MGA wenden soll, mir einen extremen Aufwand antun muss für einen Fehler für den ich nichts kann und der in vollem Umfang bewiesen ist?


Das ist doch kein seriöser und fairer Umgang seitens Leo Vegas.
Daniel
Elite
Jblum schrieb am 10.01.2018 um 21:25 Uhr:
Daniel schrieb am 10.01.2018 um 21:12 Uhr: In diesem Fall musst du eine Beschwede bei der maltesischen Aufsichtsbehörde einreichen, wenn du durch den Support des Spieleherstellers als auch durch den Support des Online Casinos nichts weiterkommst. Das Beschwerdeformular findest du hier: http://www.mga.org.mt/support/online-gaming-support/

Das kannst auch nur du machen, weil du der erste bist, dem dieser Fehler aufgefallen ist und du direkt davon betroffen bist.

Es können aber 1 - 3 Wochen ins Land gehen, bevor die MGA sich mit einem Ergebnis meldet.

Aber kannst du mir bitte erklären warum Leo Vegas und auch der Spielehersteller da so vorgehen?

Der Fall ist eindeutig und hätte eigentlich keine großé Sache werden sollen.

Ah, ein Fehler, sehen wir uns gleich an, Danke für die Info, hier in etwa ihr entgangenes Geld, wir bedanken uns für den Hinweis... Ende.

Aufgrund meiner genauen Darstellung und sogar Videobeweis müsste das doch kein Problem sein?
Was soll dass das ich da als Spieler mich jetzt an die MGA wenden soll, mir einen extremen Aufwand antun muss für einen Fehler für den ich nichts kann und der in vollem Umfang bewiesen ist?


Das ist doch kein seriöser und fairer Umgang seitens Leo Vegas.

Ja, weil LeoVegas in diesem Fall nicht Schuld ist, sondern der Spielehersteller. In solchen Fällen kontaktiert LeoVegas den Spielehersteller und wenn der sagt, "nein ist kein Fehler" oder "juckt uns nicht" oder was auch immer, dann kann LeoVegas nichts machen. Der Fehler existiert ja auch in jedem anderen Casino, welche diesen Slot anbieten.

Wenn sich Hersteller nicht dafür interessiert und das Casino einem deswegen auch nicht weiterhelfen kann, dann muss sich die MGA das anschauen. Was schätzt du wie viel Geld dir durch den Fehler verloren ging?
Jblum
Besucher
Daniel schrieb am 10.01.2018 um 21:31 Uhr:
Jblum schrieb am 10.01.2018 um 21:25 Uhr:
Daniel schrieb am 10.01.2018 um 21:12 Uhr: In diesem Fall musst du eine Beschwede bei der maltesischen Aufsichtsbehörde einreichen, wenn du durch den Support des Spieleherstellers als auch durch den Support des Online Casinos nichts weiterkommst. Das Beschwerdeformular findest du hier: http://www.mga.org.mt/support/online-gaming-support/

Das kannst auch nur du machen, weil du der erste bist, dem dieser Fehler aufgefallen ist und du direkt davon betroffen bist.

Es können aber 1 - 3 Wochen ins Land gehen, bevor die MGA sich mit einem Ergebnis meldet.

Aber kannst du mir bitte erklären warum Leo Vegas und auch der Spielehersteller da so vorgehen?

Der Fall ist eindeutig und hätte eigentlich keine großé Sache werden sollen.

Ah, ein Fehler, sehen wir uns gleich an, Danke für die Info, hier in etwa ihr entgangenes Geld, wir bedanken uns für den Hinweis... Ende.

Aufgrund meiner genauen Darstellung und sogar Videobeweis müsste das doch kein Problem sein?
Was soll dass das ich da als Spieler mich jetzt an die MGA wenden soll, mir einen extremen Aufwand antun muss für einen Fehler für den ich nichts kann und der in vollem Umfang bewiesen ist?


Das ist doch kein seriöser und fairer Umgang seitens Leo Vegas.

Ja, weil LeoVegas in diesem Fall nicht Schuld ist, sondern der Spielehersteller. In solchen Fällen kontaktiert LeoVegas den Spielehersteller und wenn der sagt, "nein ist kein Fehler" oder "juckt uns nicht" oder was auch immer, dann kann LeoVegas nichts machen. Der Fehler existiert ja auch in jedem anderen Casino, welche diesen Slot anbieten.

Wenn sich Hersteller nicht dafür interessiert und das Casino einem deswegen auch nicht weiterhelfen kann, dann muss sich die MGA das anschauen. Was schätzt du wie viel Geld dir durch den Fehler verloren ging?


Natürlich finde ich es vom Spielehersteller ebenso eine Frechheit.

Aber, ich bin Kunde von Leo Vegas, ich habe dort Geld eingezahlt und durch den Bug Geld verloren was mir zugestanden wäre.

Ich habe kein Geschäftsverhältnis mit BTG. Das Leo Vegas nicht jeden Slot kontrollieren kann ist mir klar, wenn die aber auf so einen Fehler hingewiesen werden dann liegt es sehr wohl in ihrer Verantwortung mir den Schaden zu ersetzen.
Dann müssen sie Kontakt mit dem Spielehersteller aufnehmen.
Es werden aber die Fakten einfach ignoriert und meine Beweise nicht beachtet. Das nenne ich kein seriöses Vorgehen.
Man hätte auch sagen können, Ok, wir sehen den Fehler eindeutig, wir ersetzen und machen uns alles weitere mit dem Spielehersteller aus, bis auch der kapiert hat das da was falsch läuft.
Wobei ich es sowieso komplett unverständlich finde das BTG einen derartig häufig vorkommenden Fehler nicht finden kann (will?)   und die Sache einfach abtut. Müsste doch auch in deren Interesse sein den Fehler zu beheben und das möglichst so lautlos wie möglich über die Bühne zu bringen und keinen verägerten Spieler zu haben der dann in Foren diesen Fehler rumschreit. Ebenso Leo Vegas müsste eigentlich das selbe Interesse haben.
Den Fehler aber eindeutig zu sehen und nur aufgrund der Aussage des Herstellers zu sagen interessiert uns nicht ist serh fahrlässig, da ja nun vor allem der Slot mit Fehler trotz allem online bleibt, in dem Wissen das er einen Fehler hat.

Ich sehe hier, zumindest mir persönlich gegenüber, sehr wohl die Verantwortung bei Leo Vegas.

Warum soll ich jetzt meine Freizeit dafür widmen und mich sogar an die MGA wenden, nur weil sich das Casino und der Spielehersteller quer stellen?
Was habe ich falsch gemacht, außer viel Geld eingezahlt und einen Fehler entdeckt der zu Ungunsten des Spielers ist.

Was glaubst du wäre passiert hätte ich denen einen Fehler genannt der zu den Gunsten des Spielers ist und dieser plötzlich den Hausvorteil des Casinos aufgehoben hätte?
Müsste ich mich dann noch immer an die MGA wenden? Würden die das noch immer so locker sehen?


Den genauen Betrag kann ich nicht sagen, es ist so oft passiert und auf den unterschiedlichsten Einsatzstufen. In die dreistellige Zahl wird es schon gehen.
Mittlerweile ist es aber mehr schon eine Prinzipsache geworden das Ganze.
Daniel
Elite
Jblum schrieb am 10.01.2018 um 21:51 Uhr:

Was glaubst du wäre passiert hätte ich denen einen Fehler genannt der zu den Gunsten des Spielers ist und dieser plötzlich den Hausvorteil des Casinos aufgehoben hätte?
Müsste ich mich dann noch immer an die MGA wenden? Würden die das noch immer so locker sehen?

Naja, dann hätten sie dir die Gewinne, die du aufgrund des Fehlers gewonnen hast, von deiner Bankroll abgezogen. Steht so in jeder Spielebeschreibung, dass Gewinne die durch einen Fehler entstanden sind für ungültig erklärt werden. Andersherum ist es leider immer schwieriger was ich auch unfair finde aber so ist es leider ...

Warum soll ich jetzt meine Freizeit dafür widmen und mich sogar an die MGA wenden, nur weil sich das Casino und der Spielehersteller quer stellen?

Was habe ich falsch gemacht, außer viel Geld eingezahlt und einen Fehler entdeckt der zu Ungunsten des Spielers ist.

Das ist leider die einzige Möglichkeit wenn über das Casino keine Lösung gefunden werden kann ...

Mittlerweile ist es aber mehr schon eine Prinzipsache geworden das Ganze.

Das finde ich gut, dass du so denkst und deswegen solltest du dir auch 15 Minuten Zeit nehmen und der MGA deinen Fall schildern. Dies würde auch anderen Spielern zugute kommen ...

Jblum
Besucher
Daniel schrieb am 10.01.2018 um 22:02 Uhr:
Jblum schrieb am 10.01.2018 um 21:51 Uhr:

Was glaubst du wäre passiert hätte ich denen einen Fehler genannt der zu den Gunsten des Spielers ist und dieser plötzlich den Hausvorteil des Casinos aufgehoben hätte?
Müsste ich mich dann noch immer an die MGA wenden? Würden die das noch immer so locker sehen?

Naja, dann hätten sie dir die Gewinne, die du aufgrund des Fehlers gewonnen hast, von deiner Bankroll abgezogen. Steht so in jeder Spielebeschreibung, dass Gewinne die durch einen Fehler entstanden sind für ungültig erklärt werden. Andersherum ist es leider immer schwieriger was ich auch unfair finde aber so ist es leider ...

Warum soll ich jetzt meine Freizeit dafür widmen und mich sogar an die MGA wenden, nur weil sich das Casino und der Spielehersteller quer stellen?

Was habe ich falsch gemacht, außer viel Geld eingezahlt und einen Fehler entdeckt der zu Ungunsten des Spielers ist.

Das ist leider die einzige Möglichkeit wenn über das Casino keine Lösung gefunden werden kann ...

Mittlerweile ist es aber mehr schon eine Prinzipsache geworden das Ganze.

Das finde ich gut, dass du so denkst und deswegen solltest du dir auch 15 Minuten Zeit nehmen und der MGA deinen Fall schildern. Dies würde auch anderen Spielern zugute kommen ...



Du hast doch einen guten Draht zu Leo Vegas, vielleicht hilft es ja was wenn du mit denen in Kontakt trittst.
Vor allem: Du siehst den Fehler ja auch und kannst bestätigen das auf dem Video eindeutig ein Fehler zu erkennen ist.

Ja, ich will aber kein, ist halt so, hinnehmen. Das Geld würden sie mir abziehen, aber ein Fehler zu meinen Ungunsten wird gar nicht mal anerkannt und bei Seite gelegt. Mir reicht es einfach das man für sein Recht in OC ständig kämpfen muss wie ein Blöder, die Mitarbeiter sich ständig dumm stellen.
Insgesamt wirft man denen so viel Geld in den Rachen, da ist es nicht zu viel verlangt zumindest normale Lösungen finden zu können und nicht für völlig blöd verkauft zu werden.

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