Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: VORSICHT VOR RUBY FORTUNE CASINO

Thema erstellt am 24.04.2018 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 5.107
norubyfortunecasino
Guten Abend werte Gemeinde,  

ich möchte mich gerne öffentlich über das RUBY FORTUNE CASINO beschweren, da ich jetzt aus eigener Erfahrung weiß, dass es sich um kein seriöses Casino handelt.

Bei RUBY FORTUNE CASINO wird das Thema Spielsucht nicht ernst genommen, MGA-Vorgaben nicht eingehalten, fahrlässig gegen Datenschutzvorschriften verstoßen und insgesamt einfach nur unprofessionell gearbeitet. Wer sich hier registriert muss damit rechnen, unangemessen behandelt zu werden.

Trotz Casino-Sperre konnte ich mich mit meinen Angaben dort registrieren und 200 EUR verspielen. Die Antwort:

"Es tut mir sehr leid, dass Sie sich erfolgreich im Casino anmelden konnten, obwohl Sie sich bereits wegen Spielsucht haben sperren lassen.

Sie haben die Registrierung in unserem Casino allerdings offenbar nur erfolgreich vornehmen und einzahlen können, indem Sie andere Daten (z.B. eine andere E-Mailadresse) verwendet haben."

Das jedoch stimmt schlicht und einfach nicht. Ich konnte mich ganz normal mit meinem Vornamen, Nachnamen und korrekter Anschrift registrieren. Sicherlich kann es sein, dass ich zwischenzeitlich eine andere E-Mail Adresse habe. Aber daran darf der Spielerschutz sicherlich nicht scheitern.

Das ist für mich ein eklatanter Verstoß gegen Lizenzvorschriften.  

Weiterhin habe ich mich vor der Anmeldung im Casino im Live-Chat gemeldet und gefragt, ob ich mich in diesem Casino registieren kann. Die Antwort: Sie besitzen mehrere Konten bei anderen Casinos, aber hier dürfen Sie sich registrieren. Auf meine Nachfrage, ob denn die dort vorhanden "Restriktionen" irgendwie eine Rolle spielen, hat man mir nur erwidert: So lange Sie keine Bonusangebote von uns annehmen, ist von unserer Seite aus alles OK.  


Das kann ebenfalls nicht so sein. Aus meiner Sicht ein total unseriöses Vorgehen.  

Weiterhin hat man mich zwischenzeitlich in den E-Mails auch aus Versehen mit einem anderen Vornamen und Spielerkonto angesprochen. Das heißt, mir wurden fahrlässiger weise personenbezogene Infos anderer Spieler mitgeteilt. So etwas ist auch nicht akzeptabel.  

Vor dem Hintergrund, dass es sich hier "nur" um 200 EUR handelt, scheint sich das Casino hier nicht wirklich um einen seriösen Auftritt bemühen - hier geht es ganz offensichtlich nur um eine reine Abzocke- also Leute, ich kann nur von diesem Casino warnen und werde auch in anderen Foren darüber berichten und werde auch die MGA einschalten. So etwas geht gar nicht.  

Danke für Eure Aufmerksamkeit.



Anonym
Also ich hatte noch nie Probleme mit dem Casino... Hatte sogar meinen größten Gewinn überhaupt in diesem Casino... Auszahlung hätte schneller sein können aber die haben ohne Probleme 2500€ ausgezahlt und das sogar ohne groß Dokumente anzufordern... Das war vor ca. 3 wochen
Jenges
Amateur
Deine Warnung finde ich etwas übertrieben. Ich hatte bei dem Casino nie irgendwelche Probleme, wurde alles bisher immer top ausgezahlt. Ich meine das nicht böse: Suche dir lieber eine ordentliche Therapie!!! Es wird immer Möglichkeiten geben sich in Casinos anzumelden..... Es gibt einfach zu viele....
Dutch78
Expertin
Ich habe leider keinerlei Verständnis für deine Beschwerde.Wieso hinterfragst du dich und dein Verhalten nicht mal?
Regestrierst dich wissentlich zum zweiten mal in einem Casino, obwohl du dich hier selbst schon gesperrt hast.
Natürlich ist die E-Mailadresse ein wichtiges Kriterium zur Identifizierung, ob du dich hier schon einmal regstriert hast, sie ist übrigens das erste Indiz das bei eventuellen Doppelacounts abgefragt wird.
Du prangerst das Casino als unseriös an, sei mal dahingestellt, ob das so stimmt, kann und mag ich nicht beurteilen, aber was ich beurteilen kann, ist dein Verhalten diesbezüglich und das empfinde ich als unseriös.
Ich bin selbst nicht Spielsüchtig, kenne mich aber bei der allgemeinen Suchtthematik aus, kann auch den Drang nachvollziehen, irgendetwas zu machen was die Sucht, wie auch immer sie geartet ist, zu befridiegen, kann aber nicht nachvollziehen, was genau du mit diesem Thread erreichen möchtest.
Dir muss doch bewußt gewesen sein, dass das nicht gut ausgehen kann, von daher solltest du dich und dein Verhalten als erstes mal selber hinterfragen, statt die Schuld bei anderen zu suchen.
norubyfortunecasino
Dutch78 schrieb am 24.04.2018 um 22:01 Uhr: Ich habe leider keinerlei Verständnis für deine Beschwerde.Wieso hinterfragst du dich und dein Verhalten nicht mal?
Regestrierst dich wissentlich zum zweiten mal in einem Casino, obwohl du dich hier selbst schon gesperrt hast.
Natürlich ist die E-Mailadresse ein wichtiges Kriterium zur Identifizierung, ob du dich hier schon einmal regstriert hast, sie ist übrigens das erste Indiz das bei eventuellen Doppelacounts abgefragt wird.
Du prangerst das Casino als unseriös an, sei mal dahingestellt, ob das so stimmt, kann und mag ich nicht beurteilen, aber was ich beurteilen kann, ist dein Verhalten diesbezüglich und das empfinde ich als unseriös.
Ich bin selbst nicht Spielsüchtig, kenne mich aber bei der allgemeinen Suchtthematik aus, kann auch den Drang nachvollziehen, irgendetwas zu machen was die Sucht, wie auch immer sie geartet ist, zu befridiegen, kann aber nicht nachvollziehen, was genau du mit diesem Thread erreichen möchtest.
Dir muss doch bewußt gewesen sein, dass das nicht gut ausgehen kann, von daher solltest du dich und dein Verhalten als erstes mal selber hinterfragen, statt die Schuld bei anderen zu suchen.

Mag ja sein, dass ich dumm und krank bin. Aber was ist denn der Sinn und Zweck einer Sperre? Wenn nicht einmal ein Mindestmaß an Schutz vorhanden ist, dann ist das einfach nur pervers....
Knochen
Elite
Schwieriger Fall. Auf der einen Seite gebe Ich dir sogar recht, das Casino hätte deine Sperre strenger behandeln müssen und Ich würde dir raten dich damit wirklich an die MGa zu wenden. Auf der anderen Seite ist das natürlich trotzdem deine Schuld. Wenn du dich sogar wissentlich in einem Casino anmeldest von dem du weißt dass du dich gesperrt hast und dann dein Geld zurück willst. Im Falle einer Auszahlung wäre es sowieso aufgefallen also verstehe ich auch den Sinn dahinter nicht. Zocken ohne Gewinnaussicht aber eventuell Geld zurück?
sippi
Experte
Trifft vielleicht nicht auf dem Threadersteller zu, keine Ahnung, aber für mich sieht sowas immer so aus, als denken sich die Leute, sie können gratis Spielen. Wenn etwas gewonnen wird, schön, lässt man sichs auszahlen und man hält die Schnauze. Wenn man das Geld verballert, dann wird sich eben beim Casino gemeldet, "bitte gib mir das Geld wieder, ich darf ja gar nicht spielen".  
Warum geht man denn nicht in ein neues Casino? Richtig, im gesperrten kann man sich ja leicht das Geld wieder holen...
Bello_lulu
Und was wäre wenn du jetzt 5.000 € gewonnen hättest?  

Dann wäre es dir doch sicherlich egal dass dort nicht so auf den Spielerschutz geschaut wird, oder?
Knochen
Elite
Dann wäre das Geld nicht ausgezahlt worden und der Beschwerde Thread hier wäre ein wenig anders formuliert. Alles in Allem muss das Casino trotzdem sein Sperrsystem verbessern.
Bello_lulu
Meinte damit, wenn er dass "geld" doch auszahlen hätte können.  
Aber ja natürlich, das System muss verbessert werden.

Aktuelle Themen05.11.2024 um 09:00 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv