Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Vorsicht: CasinoDaddy bewirbt unseriöse Online Casinos!

Thema erstellt am 08.11.2017 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 24 | Ansichten: 11.044
Julian
Elite
Hallo Zusammen,

Ich habe vor wenigen Tagen mal in dem Twitch Panel von CasinoDaddy durchgescrollt und habe gesehen dass sie dort das Casino "Casinia" bewerben, da mir der Name bis dahin noch nicht bekannt war bin ich mal auf die Seite gegangen und habe gesehen dass sie sogar PayPal als Zahlungsmethode anbieten, das hat mich natürlich direkt gelockt da ich zusätzlich von der Spielauswahl auch einigermaßen begeistert war.

Vor meiner ersten Einzahlung habe ich mich erstmal in den Konto Einstellungen umgeschaut da egal in welchem Online-Casino ich mich anmelde, ich immer ein Einzahlungslimit setze um den Überblick meiner Ausgaben fürs Gamblen zu behalten.  
Zu dem Zeitpunkt habe ich dann gemerkt dass diese Option dort gar nicht vorhanden war, also habe ich versucht den Live-Chat zu kontaktieren... da es jedoch schon relativ spät war und ich nach mehreren Minuten keinen Mitarbeiter erreichte, habe ich den Part einfach mal ausgelassen und habe direkt meine erste Einzahlung getätigt.

Ein paar Stunden später habe ich dann den Kontakt mit einer E-Mail aufgenommen, da ich nachfragen wollte ob sie mir doch ein Einzahlungslimit setzen könnten.

Dabei kam folgende Antwort:

"Thank you for contacting our Casinia Support Team.

At the moment, we have no technical possibility to set a Deposit limit for players, this option is being developed and is coming soon.
You may contact your bank and ask them to limit your transactions to our account."

Zu dem Zeitpunkt war ich dann relativ abgeturned und habe via E-Mail angefragt ob sie mein Account ganz Sperren könnten, mit der Begründung dass ich ein Spielsucht Problem habe, um den Vorgang etwas zu beschleunigen


Daraufhin kam dann folgende Antwort:  

"Thank you for contacting our Casinia Support Team.

We sincerely regret that you would like to close your account, and before we do so we would like to offer you 20 EUR bonus to your account.
To receive your bonus, please turn to Chat."

Also es tut mir leid aber ich finde sowas unter aller Sau, wie ist eure Meinung dazu?

Edit: das Casino "Casinia" besitzt im übrigen eine Curacao Lizenz
Anonym
Das mit dem Angebot von 20 Euro, falls ich mich nicht sperren lasse, hatte ich damals bei casinocruise (sloty) auch...
Ist wirklich unterste Schublade das ganze
Daniel
Elite
Das mit dem unmoralischen Angebot ist natürlich unseriös. Viel schlimmer ist jedoch, dass das angesprochene Casino nur eine Glücksspiellizenz in Curacao hat - was aus Spielersicht so gut wie gar keine Lizenz ist, da Beschwerden von Spielern und wahrscheinlich sogar von Großkonzernen wie Novomatic ignoriert bzw. nicht bearbeitet werden.

Alle Entscheidungen die ein Online Casino aus Curacao trifft sind daher endgültig. Wenn Spieler beispielsweise hohe Beträge in solchen Online Casinos gewinnen und das Casino aus welchen Gründen auch immer, nicht auszahlen möchte, dann gibt es keine Instanz, welche das Casino evtl. doch zum Auszahlen bewegt. Wir haben vielen Spielern in der Vergangenheit bei Problemen mit Online Casinos geholfen. Das Ergebnis ist, dass es noch NIE einen Fall gab, in der ein Curacao-Casino oder die Aufsichtsbehörde zu Gunsten der Spieler entschieden hat bzw. die Aufsichtsbehörden werden nicht mal aktiv. Bei all den Beschwerden in der Vergangenheit ist uns aufgefallen, dass Curacao-Casinos fast immer nicht auszahlen, wenn Spieler mit kleinen Einsätzen zu hohe Beträge gewinnen.

Dann gibt es noch Online Casinos mit Fake-Slots von Novomatic oder NetEnt, welche in Curacao ebenfalls eine Lizenz haben. Komischerweise scheinen nicht einmal da die Aufsichtsbehörden einzugreifen, da diese Casinos seit Jahren aktiv sind und anscheindend nicht einmal Konzerne wie Novomatic oder NetEnt etwas dagegen ausrichten können. Außerdem ist das Spielen in Curacao-Casinos für deutsche Spieler auch rechtlich deutlich problematischer als wenn diese in Online Casinos innerhalb Europas spielen, welche eine seriöse Glücksspiellizenz haben (Malta, UK, Isle of Man, Alderny).

Es mag vielleicht vereinzelt gute Curacao-Casinos geben aber das Risiko würde ich nicht in Kauf nehmen. Es gibt auch schlechte Casinos innerhalb Europas. Aber wenn diese nicht im Recht und man gegen keine Bonusbedinungen verstoßen hat dann hat man als Spieler sehr gute Chancen zu seinem Recht zu kommen. Als bestes Beispiel hierzu kann ich nur immer wieder auf folgenden Fall verweisen:  https://www.gamblejoe.com/news/merkur-casino-verweigert-auszahlung/

@tby333 CasinoCruise und Sloty haben eine Glücksspiellizenz in Malta. Wenn du noch irgendwelche Chat- oder E-Mail-Verläufe zu diesem Vorfall hast, dann kannst du dies der maltesischen Aufsichtsbehörde melden (  http://www.mga.org.mt/support/online-gaming-support/ ) Ich bin mir sicher, dass das Casino dann eins auf den Deckel bekommt (zurecht) und solche Vorfälle sich in Zukunft dort nicht mehr widerholen werden ...
berserkertobi
Einsteiger
Ich konnte Casino Daddy noch nie leiden. In meinen Augen sind das nur ein Haufen kleiner, arroganter und verzogener Bengel! Alles was die produzieren ist ein einziger Fake und an diesem Beispiel sieht man auch wie die Bengel auf ihre Zuschauer scheißen! Dreckspack! Ich kann nur hoffen das die auch mal ihre gerechte Strafe bekommen!
Julian
Elite
@tby333 .. habe mich vor 2-3 Monaten ebenfalls bei Casinocruise sperren lassen, und das wurde unwiderruflich durchgezogen ohne dass ich eine Nachricht erhalten habe zwecks Bonus oder sonstiges.. also entweder liegt das ganze nur an Sloty, oder die haben das geändert.
Anonym
Die Curacao Lizenz stellt dir auch der Penner vorm Supermarkt aus, der im Kreis läuft und Selbstgespräche führt. (ja, den gibts hier wirklich

Ich zahl erst was bei neuen Casinos ein, wenn diese ausgiebig von Daniel getestet wurden
Anonym
Das war damals noch casinocruise und ich hatte sogar nen eigenen thread aufgemacht^^

https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/allgemeines/casinocruise-es-nervt-mich-einfach--2540/

War sehr umständlich, lag aber vielleicht auch daran, weil ich irgendwie VIP Mitglied war...
20 Euro + 20 Freispiele wären s sogar gewesen
Daniel
Elite
berserkertobi schrieb am 08.11.2017 um 13:38 Uhr: Ich konnte Casino Daddy noch nie leiden. In meinen Augen sind das nur ein Haufen kleiner, arroganter und verzogener Bengel! Alles was die produzieren ist ein einziger Fake und an diesem Beispiel sieht man auch wie die Bengel auf ihre Zuschauer scheißen! Dreckspack! Ich kann nur hoffen das die auch mal ihre gerechte Strafe bekommen!

Ob CasinoDaddy jetzt bewusst solche Casinos bewirbt oder ob es Unwissenheit ist, kann ich nicht beantworten. Evtl. hat man dort eben ein gutes Angebot von diesem Online Casino bekommen. Online Casinos aus Curacao zahlen in der Regel deutlich mehr als Casinos innehalb der EU.

Casinos mit Slot Plagiaten beispielsweise zahlen keine oder nur eine sehr geringe Lizenzgebühren für die Spielehersteller. Die Fakeslots haben wahrscheinlich auch eine deutlich geringere Auszahlungsquote, was die Langzeitverluste der Spieler erhöht. Wenn ein Curacao-Casinos Originalslots verwendet und ein Spieler dennoch mal zu viel gewinnt, dann haben diese Casinos immer die Freiheit nicht auszuzahlen zu müssen, was widerrum auch einiges an Geld einspart, usw.

Wir haben auch schon sehr lukrative Angebote von solchen Casinos bekommen aber natürlich abgelehnt. Wir arbeiten aber auch mit einem anderen Konzept und die Enstehungsgeschichte von GambleJoe ist komplett anders. Wir arbeiten natürlich auch nicht umsonst aber auch nicht ausschließlich Ertragsorientiert, sondern wir wollen langfristig erfolgreich sein und obwohl wir in einer schmutzigen Branche unterwegs sind, noch gut schlafen können und wenn unsere große Zeit kommt auch etwas in dieser Branche zum positiven bewegen. Ideen sind viele da aber es fehlt uns derzeit leider noch an Finanzstärke und Einfluß.

Letztendlich liegt es an den Spielern selbst. Solange sich die meisten blenden und verarschen lassen wollen bleibt alles wie es ist oder wird schlimmer. Das kann mal allein an den Bonusangeboten sehen, die von Jahr zu Jahr schlechter werden (auch in Online Casinos mit Glücksspiellizenz in Europa).
Anonym
@ DANIEL Sag mal spielst du aktuell eigentlich noch oder bist du momentan voll abstinent? 🙂
Daniel
Elite
vivera365 schrieb am 08.11.2017 um 14:52 Uhr: @ DANIEL Sag mal spielst du aktuell eigentlich noch oder bist du momentan voll abstinent? 🙂

Nein. leider nicht abstinent. Habe vor einen Monat wieder angefangen im Dragonara Casino auf Malta, was dieses Mal leider teuer war. Ich habe auch die ganze Zeti in der ich gesperrt war in Online Casinos gezockt aber ich hatte eine Megamäßige Pechsträhne, sprich über Monate nichts gelaufen. Seit der Sperraktion ist relativ tote Hose. Hab aber Ende Oktober und Anfang November ein bisschen was gerissen. Hatte bisher jedoch keine Zeit Videos hochzuladen. Liegen auf dem Rechner.

Aktuelle Themen18.11.2024 um 00:28 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv