Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Vorsicht bei boombang casino (Erfahrung) (Seite 9)

Thema erstellt am 08.02.2018 | Seite: 9 von 12 | Antworten: 113 | Ansichten: 47.000
garfield68
Elite
GamblerK795 schrieb am 01.03.2022 um 19:43 Uhr: garfield68

na endlich... dann müsstest du ja jetzt in spätestens 3 tagen das geld haben. 
Anonym
GamblerK795 schrieb am 01.03.2022 um 19:43 Uhr: A****m

Na Ende gut Alles gut, Glückwunsch 🎉
GamblerK795
Einsteiger
GamblerK795
Anonym
GamblerK795 schrieb am 04.03.2022 um 05:42 Uhr: A****m

Nicht deren Ernst 🙈
Nickii45
Experte
Boah ist das Geil ..  wissen die überhaupt was die tun 🤣🤣🤣🤣🤣
Glaube würde den auch den Mittelfinger schicken.😉😉
R3hab
Elite
Die sind doch Behi**** schick den chat mal die url vom thread hier, das er sich das durchliest 
und schreib dabei ob es ihnen nicht peinlich ist was die leute im forum über die schreiben,vielleicht hilft das.
ist einfach krass was die machen
x****Y
Bin ich der einzige, der nicht versteht , warum man sich darüber so aufregt? Ist doch ein normaler Vorgang, sein Wallet verifizieren zu müssen? 
R3hab
Elite
13337 schrieb am 04.03.2022 um 08:57 Uhr: Bin ich der einzige, der nicht versteht , warum man sich darüber so aufregt? Ist doch ein normaler Vorgang, sein Wallet verifizieren zu müssen? 

aber das ist doch nicht normal wenn sie 2 mal schreiben das er verifiziert ist und sogar Dokumente vom jobcenter wollten, mit jahren einkommen vom amt uns so ein krams,was es nicht mal gibt,hast du den Thread durchgelesen oder nur überflogen?^^
mich persönlich würde das extrem nerven 
und es sind auch echte scheiß läden,früher waren die schon mies aber jetzt ist ja noch ne nummer schlimmer geworden
x****Y
Peter8 schrieb am 04.03.2022 um 10:13 Uhr:
aber das ist doch nicht normal wenn sie 2 mal schreiben das er verifiziert ist und sogar Dokumente vom jobcenter wollten, mit jahren einkommen vom amt uns so ein krams,was es nicht mal gibt,hast du den Thread durchgelesen oder nur überflogen?^^
mich persönlich würde das extrem nerven 
und es sind auch echte scheiß läden,früher waren die schon mies aber jetzt ist ja noch ne nummer schlimmer geworden

Ich hab nur den Beitrag gelesen gehabt,und war verwundert, warum sich darüber alle aufregen danke für die Info, dann kann ich den Zorn verstehen
GamblerK795
Einsteiger
13337 schrieb am 04.03.2022 um 08:57 Uhr: Bin ich der einzige, der nicht versteht , warum man sich darüber so aufregt? Ist doch ein normaler Vorgang, sein Wallet verifizieren zu müssen? 

aber nicht wenn man seit dem 15.01 3 mal pro Woche irgendwelche Dokumente schicken muss, ich musste bisher knapp 15 Sachen schicken, ist nicht mein erstes Casino wo ich mich verifizieren lassen will

Aktuelle Themen22.11.2024 um 07:40 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv