Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Vorsicht bei boombang casino (Erfahrung) (Seite 2)

Thema erstellt am 08.02.2018 | Seite: 2 von 12 | Antworten: 113 | Ansichten: 46.846
Jacksen
Rayder schrieb am 20.02.2018 um 11:26 Uhr: Hallo,

gibt es mittlerweile Aufschluss darüber, wie der Fall gelaufen ist ? Ich habe bei Boombangcasino aktuell exakt dasselbe Problem.

Viele Grüße

Jap nach über 2 Wochen kam dann das Geld endlich. Trotzdem Finger weg, der seriöse Rest bezahlt in max 10 Stunden
LaKo79
Besucher
So geht es mir zur Zeit bei dem Schwester Casino Slotilda....
Am Samstag eine Auszahlung getätigt.Am Sonntag noch eine.
Am Samstag alle Unterlagen eingereicht zwecks Verifizierung.Sogar extra noch einen Screenshot über das benutzte PayPal Konto....
Und bisher nix....Gar nix.Im LiveChat bekommt man nur zur Antwort-Wir arbeiten so schnell wie möglich.
Anonym
LaKo79 schrieb am 20.02.2018 um 17:53 Uhr: So geht es mir zur Zeit bei dem Schwester Casino Slotilda....
Am Samstag eine Auszahlung getätigt.Am Sonntag noch eine.
Am Samstag alle Unterlagen eingereicht zwecks Verifizierung.Sogar extra noch einen Screenshot über das benutzte PayPal Konto....
Und bisher nix....Gar nix.Im LiveChat bekommt man nur zur Antwort-Wir arbeiten so schnell wie möglich.

Deshalb immer gleich bei Anmeldung Verifizieren .. dann haben die schon eine Ausrede weniger.
Was hat dich dazu bewogen dort anzumelden?
Rayder
Jacksen schrieb am 20.02.2018 um 14:38 Uhr:
Rayder schrieb am 20.02.2018 um 11:26 Uhr: Hallo,

gibt es mittlerweile Aufschluss darüber, wie der Fall gelaufen ist ? Ich habe bei Boombangcasino aktuell exakt dasselbe Problem.

Viele Grüße

Jap nach über 2 Wochen kam dann das Geld endlich. Trotzdem Finger weg, der seriöse Rest bezahlt in max 10 Stunden

Danke für die hilfreiche Antwort
LaKo79
Besucher
dumdumurindanger schrieb am 21.02.2018 um 04:03 Uhr:
LaKo79 schrieb am 20.02.2018 um 17:53 Uhr: So geht es mir zur Zeit bei dem Schwester Casino Slotilda....
Am Samstag eine Auszahlung getätigt.Am Sonntag noch eine.
Am Samstag alle Unterlagen eingereicht zwecks Verifizierung.Sogar extra noch einen Screenshot über das benutzte PayPal Konto....
Und bisher nix....Gar nix.Im LiveChat bekommt man nur zur Antwort-Wir arbeiten so schnell wie möglich.

Deshalb immer gleich bei Anmeldung Verifizieren .. dann haben die schon eine Ausrede weniger.
Was hat dich dazu bewogen dort anzumelden?
  Meine Anmeldung bei diesem Casino war Samstag 😉Also am selben Tag die Unterlagen verschickt.
Sie sah ansprechend aus und ich konnte im Netz nichts Negatives finden.
Ich habe sogar die kompletten Bonus Bedingungen vorher nachgelesen....Damit mir im Fall eines Gewinnes nicht Geld verloren geht.
Nun war ich erfolgreich und es passiert nix.
Eben wurde mir im Live Chat gesagt bei denen dauert es immer so lange weil sie alles manuell eingeben....Gestern hiess es weil die Finanzabteilung sehr viel zu tun hat zur Zeit.....Oh man was für eine Vera....

LaKo79
Besucher
Also nachdem ich wieder nir vertröstet wurde habe ich dieses Casino heute der MGA gemeldet.
Denn hier passiert gar nix.....
Gerne bei Interesse zeige ich mal einen Chat Ausschnitt wie unseriös dieses Casino ist
LaKo79
Besucher
Achtung ich meine immer noch das Slotilda Casino.Also die Sister Seite
Anonym
-- Dieser Beitrag wurde gelöscht --
LaKo79
Besucher
Tja vielleicht habe ich ja nur Pech weil ich aus 50 Euro Einzahlung so eine grosse Summe geschaffen habe
Anonym
LaKo79 schrieb am 22.02.2018 um 14:03 Uhr: Tja vielleicht habe ich ja nur Pech weil ich aus 50 Euro Einzahlung so eine grosse Summe geschaffen habe

Die da wäre?  

Aktuelle Themen05.11.2024 um 04:48 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv