Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Vorsicht bei boombang casino (Erfahrung)

Thema erstellt am 08.02.2018 | Seite: 1 von 12 | Antworten: 113 | Ansichten: 46.840
Jacksen
Hallo liebe Gemeinde,

Es soll egtl nur eine Warnung an alle sein,  
haltet euch von Boombang und Schwestercasinos fern.
Grausamer Support und zögern die Auszahlungen ohne Grund raus.
Warte jetzt seit 7 Tagen auf die bloße Verifizierung obwohl alles vorhanden ist.Alleine der Chasier hat 4 Tage gebraucht um einen Blick in die Unterlagen zu werfen.
Angeblich war die Rechnung, die ich eingereicht habe nicht ausreichend und nach dem ich ein neues Dokument eingereicht habe, würde mir mitgeteilt das ich wieder 3 Werktage ,also mit We eher so 5-6 Tage, warten ehe sich da irgendwas tut.

Haltet euch von der Seite fern und spielt auf Seiten die die Verfizierung und Auszahlung auch am We im max 24 Stunden bewerkstelligen können.

LG
Anonym
Nur bei Casinos spielen hier die hier gelistet sind. So fährt man gut

Wäre auch für dich in Zukunft sehr gut, dann fällst du nicht auf so etwas herein.
Jacksen
Lektion ich gelernt, der Bonus war zu verlockend..  
RiverSong
Legende
wo ihr die ganzen buden immer auftreibt
Anonym
Haha, Boombang Casino. Das schreit ja gerade zu nach Betrug .
Daniel
Elite
Iseedeadpeople schrieb am 08.02.2018 um 19:59 Uhr: wo ihr die ganzen buden immer auftreibt

Also manchmal frage ich mich wirklich auch, wie man an solche Schuppen gerät ...

Das Casino sieht nach Schrott aus aber immerhin MGA-Lizenziert. Da gibt es schlimmere Schuppen über die sich Spieler hier schon beschwert hatten. Da sind wirklich Casinos dabei, die im Jahr 2018 noch aussehen wie ne Amateur-Website aus Mitte der 90er und nicht mal in Curacao lizenziert sind. Da frage ich mich wirklich wie man solche Schuppen findet. Und wenn man sie findet, warum man dann dort spielt

Wenn dir die Auszahlung zu lange dauert oder sie komplett grundlos verweigert wird, dann wende dich an die Gaming Authority in Malta und reiche dort eine   Beschwerde in englisch ein: http://www.mga.org.mt/support/online-gaming-support/

Versuche aber vorher nochmals Kontakt mit dem Casino aufzunehmen, bevor du versuchst es auf diesem Weg zu klären ...


Jacksen
Die Email an die Mga ist raus.
Wenn ich Support frage warum das so lange dauert, dann bekomme ich immer die gleichen Standardantworten sowohl via Email als auch Livechat.

Riecht alles schon sehr fischig und egal wie das ausgeht, ich kann niemandem empfehlen da nur einen Cent einzuzahlen.



Anonym
Jacksen schrieb am 08.02.2018 um 23:28 Uhr: Die Email an die Mga ist raus.
Wenn ich Support frage warum das so lange dauert, dann bekomme ich immer die gleichen Standardantworten sowohl via Email als auch Livechat.

Riecht alles schon sehr fischig und egal wie das ausgeht, ich kann niemandem empfehlen da nur einen Cent einzuzahlen.

Standard Antworten machen die großen Seriösen auch .. Unterschied ist nur der dass du dort erst gar nicht lange nachfragen musst^^
Jacksen
Genau das ist der Punkt.
Eine Verfizierung darf imho nicht länger als 24 Stunden dauern sofern alle Unterlagen wie angefordert eingereicht worden sind.

Ich werde berichten wie es ausgegangen ist.
LG  
Rayder
Hallo,

gibt es mittlerweile Aufschluss darüber, wie der Fall gelaufen ist ? Ich habe bei Boombangcasino aktuell exakt dasselbe Problem.

Viele Grüße

Aktuelle Themen05.11.2024 um 04:27 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv