Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Viks casino... (Seite 2)

Thema erstellt am 04.08.2017 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 6.880
Stealth
Einsteiger
Also ich hab bei VIKS auch nur positive Erfahrungen gemacht. Ich spiele aber eigentlich auch immer ohne Bonus.  Aber die Bonusbedingungen sind ja richtig fies...  
Hast du die restlichen Umsatzbedingungen umgesetzt? Wenn ja, dann sollte die Auszahlung der restlichen 962,17€ nichts im Wege stehen. Ich denke das sollte dann auch funktionieren. Aber ich kann dein Ärger verstehen und hoffe das die Auszahlung jetzt klappt.  
Gecko1990
Einsteiger
Ja umsatzbedingung erfüllt. Diese Bonusaktion war eine totale grützige aktion von denen aber die hätten zumindest bevor die mein Bonusgeld in real money umwandeln das aktualisieren können. Ich habe mit den 2.3k echt gerechnet zu bekommen, weil eigentlich habe ich bisjetzt mit keinem casino in sachen auszahlungen schlechte erfahrungen gemacht. Ich spiele legal und ehrlich und lasse mein konto immer vorher verifizieren. Ich war richtig schön im voraus shoppen, und dann muss ich erfahren von denen dass sie mir 1300 euro abziehen aus behinderten bonusbedingung gründen. Jetzt will ich zumindest 900 euro auszahlen damit ich diesen monat nicht total blank bin😔


Ich hätte auch vielleicht ganz anders gespielt wenn ich gewusst hätte dass ich nur 500 € habe.  Naja es ist halt scheiße gelaufen. Ich bin eigentlich auf interwetten registriert und sehe zufrieden dort aber die haben halt kein novomatic weswegen ich bei VIKS gelandet bin😒
expresident
Einsteiger
Gecko1990 schrieb am 06.08.2017 um 09:26 Uhr: Hallo expresident,

Das ich die 2300 nicht ausgezahlt bekommen... damit habe ich mich abgefunden auch wenn es mein Herz immer noch schmerzt. Die frage ist viel mehr auf die 962,17 € bezogen

Die Frage kannst du dir im Prinzip selbst beantworten. Bzw. hat dir VIKS schon beantwortet im ersten Post:

"Wir werden €1,337.83 konfiszieren und €962.17 auf Ihr Konto zurückvergüten. Sie können dann eine neue Auszahlung für diesen Betrag anfordern.

Also einfach warten bis die €962,17 wieder auf dem Spielkonto sind und diesen Betrag versuchen zur Auszahlung zu bringen. Ob oder inwieweit du noch andere Bonusumsatzbedingungen damit erfüllen mußt kannst nur du beantworten.

Gecko1990
Einsteiger
Hi expresident.  

Sonst gibt es keine Bonusbedingungen die ich erfüllen muss. Dann warte ich mal auf morgen.  

Ich habe halt immer bedenken dass die herumzicken werden bei der auszahlung😄. Die internetseite sieht nicht sonderlich seriös aus
c****7
Hallo Gecko1990,  

ich habe in der letzten Zeit viel Erfahrung mit VIKS gesammelt. Bei 900€ musst vermutlich nicht mal verifizieren.  
Jede meiner Auszahlungen war binnen Stunden bearbeitet und schnell auf meinem Konto, auch am Wochenende.  
Viks ist 100% seriös!  
Mein Tipp, geh in den Live Chat und hak nach was Sache ist, hatte auch ein Problem und das war in 24h geklärt. Carina vom deutschen Support ist sehr hilfsbereit aber auch der englischsprachige ist top.  

Du solltest sie auch bitten, ob sie dir wegen dem konfistiertem Gewinn entgegenkommen und Dir was anbieten...

Gecko1990
Einsteiger
Genau diese Carina hatte mir diese email mit dem konfisziertem gewinn gesendet. Ich konnte nicht rational bleiben und habe dementsprechend sehr frustriert auf sie reagiert. Meine 900 euro haben die heute zurückgebucht und ich habe eine neue auszahlung getätigt. Die 1300 glaube ich kaum das die 1 cent entgegen kommen werden. Ich fand dieses Casino echt cool. Die haben ein tolles spielauswahl und ich habe wirklich freispiele bekommen, nicht wie bei Quasar wo gar nichts kam. Bei VIKS wäre ich bestimmt ein stammkunde geworden aber bei dem was vorgefallen ist😔. Ich werde wahrscheinlich zu einem anderen onlinecasino anbieter wechseln

Amandine
Daniel schrieb am 05.08.2017 um 08:13 Uhr: Ich hasse Boni einfach! Viele Online Casinos haben jetzt Boni dieser Art. Entweder man bietet einen richtigen Bonus an oder man lässt es bleiben. Wäre Cool, wenn du auch eine Bewertung schreibst, gerne mit 0,5 Sterne beim Bonus und die Leute darauf hinweist ...

Viks bewerten kannst du hier:  https://www.gamblejoe.com/online-casinos/viks/bewertung/

Interessant Daniel. Wieso ist Vikz Casino den bei dir so gut bewertet und in den Top 5 ? Alles gute und danke für die Antwort AmandineLuxemburg
Daniel
Elite
Amandine schrieb am 24.08.2017 um 23:36 Uhr:
Daniel schrieb am 05.08.2017 um 08:13 Uhr: Ich hasse Boni einfach! Viele Online Casinos haben jetzt Boni dieser Art. Entweder man bietet einen richtigen Bonus an oder man lässt es bleiben. Wäre Cool, wenn du auch eine Bewertung schreibst, gerne mit 0,5 Sterne beim Bonus und die Leute darauf hinweist ...

Viks bewerten kannst du hier:  https://www.gamblejoe.com/online-casinos/viks/bewertung/

Interessant Daniel. Wieso ist Vikz Casino den bei dir so gut bewertet und in den Top 5 ? Alles gute und danke für die Antwort AmandineLuxemburg

Weil die Leute VIKS bisher auch ganz gut bewerten und das aktuelle Interesse (beliebtheit) sehr groß ist.
Daniel
Elite
Dieses Thema wurde geschlossen
Das Casino war in diesem fall leider (technisch gesehen) im Recht. Moralisch gesehen war der Spieler im Recht, da VIKS anscheindend nicht bzw. noch nicht deutlich genug auf die Bonusumsatzbedingungen hinweist. Generell werden Bonusumsatzbedingungen in allen Online Casinos immer Kundenunfreundlicher - leider!

Viks ist auf GambleJoe grundsätzlich sehr gut bewertet und Auszahlungen laufen in der Regel schnell und problemlos über die Bühne. In diesem Fall hat Gecko1990 jedoch gegen die Bonusumsatzbedingungen verstoßen und daher nur einen Teil seines Gewinns ausgezahlt bekommen.

Aktuelle Themen23.12.2024 um 09:14 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv